Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' 100% Trophy-Liste

Recommended Posts

ich nehm es an, ich kann nix sicher sagen, nur mann merkt das sie kurz vorm zusammenbruch stehen...

Mhh, ja ich würds ja auch am liebsten schon direkt anfangen, denn ich traue disen ganzen alten Dingern selber nicht so 100% ( Fear2, FC2, GTA, ect.)

ABER ich werd vorerst leider keine Zeit und auch nich die Lust haben FC2 und GTA4 zeitgleich zu boosten. Denn ich glaube das würde mich dann nun endgültig verrückt machen. :biggrin5::dozey:

jo klar, versteh ich ;)

ich mach auch erstma call of juarez wipeout und borderlands fertig...danach wenn ich partner hab mach ich gta4 ;)

Was meinste, sind 100k XP mit SS drin am Tag wenn ich durchsuchte? ^^

Also wenn das schnell genug geht, dann bin ich auf jeden fall dabei, will die GTA Platin unbedingt. :cool2:

Das sagst du so locker :) . Also mit SS braucht man für 100k ca. 8h. Ich hab am Tag 50k-120k mit SS gemacht. War dann nach 140h mit dem MP fertig.

Ja ich weiss. Wird auch sehr wahrscheinlich länger dauern, das war mir wohl schon irgendwie klar. Vorallem da im mom. so gutes Wetter ist und sich das mit der 2. PS3 noch ein wenig verzögert. -,-

Aber is mir egal, auch wenn ich den Rotz komplett ohne SS machen muss. Irgendwann hab ich das Biest(Platin). :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...