Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich hab jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ahjo ich lad euch mal in chat ein wenn ihr online seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 tu das mal sehn vllt bin ich nachher noch on gleich erst mal grilln und fiern deutschland 4:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 update startpost, suche dringends leute für brütal legend und gta4 online, wegen eventueller server schliessung ! Wann sollen die GTA4 Server denn schliessen, und woher weisst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich nehm es an, ich kann nix sicher sagen, nur mann merkt das sie kurz vorm zusammenbruch stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich nehm es an, ich kann nix sicher sagen, nur mann merkt das sie kurz vorm zusammenbruch stehen... Mhh, ja ich würds ja auch am liebsten schon direkt anfangen, denn ich traue disen ganzen alten Dingern selber nicht so 100% ( Fear2, FC2, GTA, ect.) ABER ich werd vorerst leider keine Zeit und auch nich die Lust haben FC2 und GTA4 zeitgleich zu boosten. Denn ich glaube das würde mich dann nun endgültig verrückt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 jo klar, versteh ich ich mach auch erstma call of juarez wipeout und borderlands fertig...danach wenn ich partner hab mach ich gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 jo klar, versteh ich ich mach auch erstma call of juarez wipeout und borderlands fertig...danach wenn ich partner hab mach ich gta4 Was meinste, sind 100k XP mit SS drin am Tag wenn ich durchsuchte? ^^ Also wenn das schnell genug geht, dann bin ich auf jeden fall dabei, will die GTA Platin unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 naja, ich hab mal an nem samstag 150k gemacht...aber halt ganzen tag nix anderes lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 naja, ich hab mal an nem samstag 150k gemacht...aber halt ganzen tag nix anderes lol Mit SS oder regulär?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hm glaube mit war das, damals noch mit stars-rpd und stargater ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hm glaube mit war das, damals noch mit stars-rpd und stargater ^^ Jau alles klar, dann würd ich mal sagen aber morgen maximal 2-3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Jau alles klar, dann würd ich mal sagen aber morgen maximal 2-3 Wochen. Das sagst du so locker . Also mit SS braucht man für 100k ca. 8h. Ich hab am Tag 50k-120k mit SS gemacht. War dann nach 140h mit dem MP fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Das sagst du so locker . Also mit SS braucht man für 100k ca. 8h. Ich hab am Tag 50k-120k mit SS gemacht. War dann nach 140h mit dem MP fertig. Ja ich weiss. Wird auch sehr wahrscheinlich länger dauern, das war mir wohl schon irgendwie klar. Vorallem da im mom. so gutes Wetter ist und sich das mit der 2. PS3 noch ein wenig verzögert. -,- Aber is mir egal, auch wenn ich den Rotz komplett ohne SS machen muss. Irgendwann hab ich das Biest(Platin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 so heute weiter schön wolfenstein gemacht, aber iwie dauerts länger als alle ssagen o_O...ausserdem command&conquer auf 82% gebracht und 3 rennen bei wipeout geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 so heute weiter schön wolfenstein gemacht, aber iwie dauerts länger als alle ssagen o_O...ausserdem command&conquer auf 82% gebracht und 3 rennen bei wipeout geschafft http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/42371-flipz-langeweile-projekt.html Post Nr. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/42371-flipz-langeweile-projekt.htmlPost Nr. 6 loooool werde fast 100h im online modus hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Kratos wie siehts aus mit Noose, geht bei GTA jetzt alles klar ich hänge mich jetzt nochmal Online bei FC2 richtig rein, damit wir schnell starten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wir sind schon am noosen^^ sry wegen gestern eltern haben inet ausgemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 lol hab 4,7 mio da wird ned mehr viel mit noosen bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.