Cranky1401 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo, ich komme bei Battlefield Bad Company 2 einfach nicht mehr weiter.. ich brauche noch 4 Trophys wegen Platin.. und zwar Kunstflug, Et Tu, Brute? Abriss-Spezialist und Umsichtige Führung. Wer mir dabei helfen kann wär sehr nett. Meine PSN-ID: Cranky1401 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Stell deine Frage doch bitte noch einmal hier, dort bekommst du sicher eine Antwort auf dein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wenn du Leute zum Online Trophy Hunten suchst hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 willkommen;) immerhin hat er sich mühe gegeben , ich hätte es als neuling auch hier rein geschreiben.............................vllt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.