DerTypAufderCouch Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo zusammen, ich finde ne kleine Vorstellung ist immer angebracht wenn man sich irgendwo neu anmeldet. Also, ich bin seit Montag 31 und zocke schon seit über 20 Jahren.Ich weiss jetzt nicht inwieweit ich hier den Altersdurchschnitt hebe. Angefangen mit C64 über NES-Super NES-Amiga 500-PS1...Am meissten aber PC. Hatte aber irgendwann die schnautze voll vom ewigen nachrüsten,installieren etc. etc. Und deswegen kam dann doch wieder ne Konsole ins Haus. PS3 fat lady 60GB. Sie läuft immer noch wie geschmiert. Am liebsten spiele ich Shooter und ActionAdventure. Aber es gibt noch genug andere Genres. Ich bin für fast alles offen. Momentan zock ich hauptsächlich "Battlefield BC 2"!!! Im Realen Leben komm ich aus NRW-Duisburg, bin Immobilienkaufmann und weiss mich auch ohne PS3 zu beschäftigen. Da ich dieses Forum schon länger verfolgt hab dachte ich mir, wirds zeit mich mal offiziell anzumelden. Tjo, das wars im groben. Bis denne, man trifft sich bestimmt mal Online. Gruss, Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hey Dave herzlich Willkommen hier bei den Irren und Verrückten Viel spass beim austoben und der älteste biste bei weitem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Danke für die Begrüssung. Da bin ich aber beruhigt. Dann besteht also Hoffnung auch mal mit gleichaltrigen zu spielen, wo ich dann Reflexmässig auch mithalten kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...