Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo an die Com!

DerTypAufderCouch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich finde ne kleine Vorstellung ist immer angebracht wenn man sich irgendwo neu anmeldet. ;)

Also, ich bin seit Montag 31 :cry2: und zocke schon seit über 20 Jahren.Ich weiss jetzt nicht inwieweit ich hier den Altersdurchschnitt hebe. :biggrin5: Angefangen mit C64 über NES-Super NES-Amiga 500-PS1...Am meissten aber PC.

Hatte aber irgendwann die schnautze voll vom ewigen nachrüsten,installieren etc. etc. Und deswegen kam dann doch wieder ne Konsole ins Haus. PS3 fat lady 60GB. Sie läuft immer noch wie geschmiert. :D

Am liebsten spiele ich Shooter und ActionAdventure. Aber es gibt noch genug andere Genres. Ich bin für fast alles offen.:smile:

Momentan zock ich hauptsächlich "Battlefield BC 2"!!!

Im Realen Leben komm ich aus NRW-Duisburg, bin Immobilienkaufmann und weiss mich auch ohne PS3 zu beschäftigen. :D

Da ich dieses Forum schon länger verfolgt hab dachte ich mir, wirds zeit mich mal offiziell anzumelden.

Tjo, das wars im groben. Bis denne, man trifft sich bestimmt mal Online. :smile:

Gruss, Dave

Bringen einem die Messerkills eigentlich noch irgendwas anderes ausser den Hundemarken?

Hab grad gesehen, hast ja schon ne menge kills.

Ich hab gerade mal knappe 500. :biggrin5:

och hier im Forum sind Leute,die schon Level 34,35 sind :D

da kann ich auch einpacken

und das messern bringt eigentlich nichts außer das du Messerkills bekommst und die brauchst du für eine Auszeichnung

och hier im Forum sind Leute,die schon Level 34,35 sind :D

da kann ich auch einpacken

und das messern bringt eigentlich nichts außer das du Messerkills bekommst und die brauchst du für eine Auszeichnung

Klar gibts welche die höher sind. Gibts ja immer. :D Aber solang ist das spiel ja noch nicht aufm markt und dann schon so hoch find ich immer erstaunlich. :)

Gut zu wissen. Finde das messern auch ziemlich schwierig bei BC2 steuerungs/zieltechnisch.

Und von der dämlichen...messere 5 freunde trophy...ganz zu schweigen. :D

Klar gibts welche die höher sind. Gibts ja immer. :D Aber solang ist das spiel ja noch nicht aufm markt und dann schon so hoch find ich immer erstaunlich. :)

Gut zu wissen. Finde das messern auch ziemlich schwierig bei BC2 steuerungs/zieltechnisch.

Und von der dämlichen...messere 5 freunde trophy...ganz zu schweigen. :D

Da kann ich dir gerne helfen :D

ist einfach wenn man jemand hat

sag einfach Bescheid ;)

Da kann ich dir gerne helfen :D

ist einfach wenn man jemand hat

sag einfach Bescheid ;)

Ja wäre super, ich adde dich dann mal wenn ich wieder on bin.

Aber dann muss man ja auch in unterschiedliche teams. und das macht bc2 ja auch eher selten wie ich gelesen hab. :D

Mich nerven solche trophys immer. Ich will ja keine trophäen geschenkt. aber ich will zumindest die möglichkeit haben die trophäen, auch OHNE auf andere angewiesen zu sein, alleine holen zu können. Wenn du verstehst was ich meine. :biggrin5: Es soll ja auch zocker geben wo deren freunde nicht die selben spiele spielen.

Ja wäre super, ich adde dich dann mal wenn ich wieder on bin.

Aber dann muss man ja auch in unterschiedliche teams. und das macht bc2 ja auch eher selten wie ich gelesen hab. :D

Mich nerven solche trophys immer. Ich will ja keine trophäen geschenkt. aber ich will zumindest die möglichkeit haben die trophäen, auch OHNE auf andere angewiesen zu sein, alleine holen zu können. Wenn du verstehst was ich meine. :biggrin5: Es soll ja auch zocker geben wo deren freunde nicht die selben spiele spielen.

Jep,unterschiedliche Teams,habs aber auch beim 1. mal hinbekommen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...