DerTypAufderCouch Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo zusammen, ich finde ne kleine Vorstellung ist immer angebracht wenn man sich irgendwo neu anmeldet. Also, ich bin seit Montag 31 und zocke schon seit über 20 Jahren.Ich weiss jetzt nicht inwieweit ich hier den Altersdurchschnitt hebe. Angefangen mit C64 über NES-Super NES-Amiga 500-PS1...Am meissten aber PC. Hatte aber irgendwann die schnautze voll vom ewigen nachrüsten,installieren etc. etc. Und deswegen kam dann doch wieder ne Konsole ins Haus. PS3 fat lady 60GB. Sie läuft immer noch wie geschmiert. Am liebsten spiele ich Shooter und ActionAdventure. Aber es gibt noch genug andere Genres. Ich bin für fast alles offen. Momentan zock ich hauptsächlich "Battlefield BC 2"!!! Im Realen Leben komm ich aus NRW-Duisburg, bin Immobilienkaufmann und weiss mich auch ohne PS3 zu beschäftigen. Da ich dieses Forum schon länger verfolgt hab dachte ich mir, wirds zeit mich mal offiziell anzumelden. Tjo, das wars im groben. Bis denne, man trifft sich bestimmt mal Online. Gruss, Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hey Dave herzlich Willkommen hier bei den Irren und Verrückten Viel spass beim austoben und der älteste biste bei weitem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Danke für die Begrüssung. Da bin ich aber beruhigt. Dann besteht also Hoffnung auch mal mit gleichaltrigen zu spielen, wo ich dann Reflexmässig auch mithalten kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo Dave Wenn du die älteren Verrückten suchst dann guck einfach mal in den Ü 30 Thread Da darfst du auch deine Couch mitbringen Viel Spass hier und schöne Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Servus, viel Spaß hier in dem besten Forum (und auch das größte ) vielleicht schießt man sich ja mal bei BC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo Dave Wenn du die älteren Verrückten suchst dann guck einfach mal in den Ü 30 Thread Da darfst du auch deine Couch mitbringen Viel Spass hier und schöne Grüsse Na Perfekt, da werd ich mich doch direkt mal umgucken. Die couch lässt sich auch garnicht ablegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Servus,viel Spaß hier in dem besten Forum (und auch das größte ) vielleicht schießt man sich ja mal bei BC 2 Wäre super! Aber irgendwie spiel ich fast immer bloss mit Amerikanern. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wäre super! Aber irgendwie spiel ich fast immer bloss mit Amerikanern. :emot-raise: ich habe oft Deutsch vor mir eben auch grad einen gemessert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich habe oft Deutsch vor mir eben auch grad einen gemessert ... Bringen einem die Messerkills eigentlich noch irgendwas anderes ausser den Hundemarken? Hab grad gesehen, hast ja schon ne menge kills. Ich hab gerade mal knappe 500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bringen einem die Messerkills eigentlich noch irgendwas anderes ausser den Hundemarken? Hab grad gesehen, hast ja schon ne menge kills. Ich hab gerade mal knappe 500. och hier im Forum sind Leute,die schon Level 34,35 sind da kann ich auch einpacken und das messern bringt eigentlich nichts außer das du Messerkills bekommst und die brauchst du für eine Auszeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 och hier im Forum sind Leute,die schon Level 34,35 sind da kann ich auch einpacken und das messern bringt eigentlich nichts außer das du Messerkills bekommst und die brauchst du für eine Auszeichnung Klar gibts welche die höher sind. Gibts ja immer. Aber solang ist das spiel ja noch nicht aufm markt und dann schon so hoch find ich immer erstaunlich. Gut zu wissen. Finde das messern auch ziemlich schwierig bei BC2 steuerungs/zieltechnisch. Und von der dämlichen...messere 5 freunde trophy...ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Klar gibts welche die höher sind. Gibts ja immer. Aber solang ist das spiel ja noch nicht aufm markt und dann schon so hoch find ich immer erstaunlich. Gut zu wissen. Finde das messern auch ziemlich schwierig bei BC2 steuerungs/zieltechnisch. Und von der dämlichen...messere 5 freunde trophy...ganz zu schweigen. Da kann ich dir gerne helfen ist einfach wenn man jemand hat sag einfach Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Da kann ich dir gerne helfen ist einfach wenn man jemand hat sag einfach Bescheid Ja wäre super, ich adde dich dann mal wenn ich wieder on bin. Aber dann muss man ja auch in unterschiedliche teams. und das macht bc2 ja auch eher selten wie ich gelesen hab. Mich nerven solche trophys immer. Ich will ja keine trophäen geschenkt. aber ich will zumindest die möglichkeit haben die trophäen, auch OHNE auf andere angewiesen zu sein, alleine holen zu können. Wenn du verstehst was ich meine. Es soll ja auch zocker geben wo deren freunde nicht die selben spiele spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ja wäre super, ich adde dich dann mal wenn ich wieder on bin.Aber dann muss man ja auch in unterschiedliche teams. und das macht bc2 ja auch eher selten wie ich gelesen hab. Mich nerven solche trophys immer. Ich will ja keine trophäen geschenkt. aber ich will zumindest die möglichkeit haben die trophäen, auch OHNE auf andere angewiesen zu sein, alleine holen zu können. Wenn du verstehst was ich meine. Es soll ja auch zocker geben wo deren freunde nicht die selben spiele spielen. Jep,unterschiedliche Teams,habs aber auch beim 1. mal hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Moin moin willkommen im Forum Finde deinen Namen fürs Forum einfach nur zum weglachen:biggrin5:. Der isr echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Jep,unterschiedliche Teams,habs aber auch beim 1. mal hinbekommen OK dann vertrau ich dir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Moin moin willkommen im ForumFinde deinen Namen fürs Forum einfach nur zum weglachen:biggrin5:. Der isr echt super. HI, danke, wollte halt was passendes und witziges zugleich. ist mir jawohl geglückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 HI,danke, wollte halt was passendes und witziges zugleich. ist mir jawohl geglückt. Sieht auch lustig aus, wenn sich DerTypAufderCouch mit Ich_putz_hier_nur unterhält^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 OK dann vertrau ich dir mal. Wann hasten Zeit? morgen bin ich ab 21 Uhr on...egal wie spät es wird,genieß noch Ferien als Schüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Sieht auch lustig aus, wenn sich DerTypAufderCouch mit Ich_putz_hier_nur unterhält^^ lol Stimmt, das sieht echt komisch aus. Spass braucht man im leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.