Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bekommt man am schnellsten XP?

Goldjunge

Recommended Posts

ich spiel radecs akademie nur noch wenn rocketlauncher verboten sind...dann machts dort wirklich spass

Geht mir genauso! Ich spiel, wenn ich eins finde, hauptsächlich Spiele wo die RPGs (oder besser, die ganze Assault-Klasse ;)) ausgeschaltet ist.. Spass machts vielleicht dem NoobTubbe User, den anderen verdirbt man den Spaß eher.. Respekt bekommt man jedenfalls nicht. Damit kann jeder fragen. IMO ist die Assault-Klasse viel zu stark. Die braucht man so dringend im Spiel wie einen Pickel am Ars*h.

Ich find ja eher den normalen Soldaten überflüssig - der ist wirklich überflüssig. Ansonsten ist dass eigentlich ganz gut verteilt (natürlich nicht wenn man Public spielt - für Clans allerdings schon).

Ging ja auch glaub ich nur darum, wie man am schnellsten an XP kommt. Und mit den RPG´s geht das halt tatsächlich am schnellsten. Ich behaupte sogar, dass man damit schneller ist, als wenn man sich eine Gruppe sucht und mit denen immer wieder abwechselnd Headshots macht, denn: Man ist in einem normalen Spiel viel schneller was die Kills der gesammten Gruppe angeht. So kommt auch häufiger der Multiplikator zum Einsatz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...