Goldjunge Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 wie bekommt man am schnellsten xp bin jz shcon seit heute voll lang am zocken und hab erst 300.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Eliminierungsmissionen. Mit entsprechenden Orden 4 Punkte für Headshot, bzw. 3 für normalen Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 eliminierung is nur killen ne? dafür bekommt man aber 2 pro normal kill und 2 pro hs kill.. und wie kann man selber ranglisten spiele erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Nur killen. Wie gesagt: Mit entsprechenden Orden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 jo und kann man auch selber ranglisten server erstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ja! Du kannst dir selber Spiele erstellen. Müssen hald nur 'Public' sein.. Und Bots machen Spiele zu 'unranked'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ach schade bots wären geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Wenn du die goldene Trophäe willst, Ehrenrang #4, geht es am schnellsten mit 2 Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 erklären wie??? also mit jemanden ausn forum wen ja bitte meldet euch und lasst heut abend zocken BITTTEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ach schade bots wären geil ^^ Hättest in der Erscheinungs woche von Killzone spielen sollen. Da konnte man auch mit Bots auf EXP jagt gehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 1) Radec's Akademie 2) Tank nehmen (Die dicke Klasse mit Speedbonus + Raketenwerfer) Damit machste am schnellsten XP. Auf dieser Map spielt jeder so und normal spielen ist da nicht wirklich möglich. Zumal jeder Kills bekommt auf diese Weise. Und es macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ich spiel radecs akademie nur noch wenn rocketlauncher verboten sind...dann machts dort wirklich spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 aber ich hasse deen granatwerfer und da hat man schnell keine muni mehr wenn kein eng. muni kisten aufbaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 3 Schuss Raketenwerfer reichen völlig. Danach holt man einfach den Revolver raus oder sammelt rumliegende Waffen ein. Aber der Revolver an sich ist schon ne Macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ich spiel radecs akademie nur noch wenn rocketlauncher verboten sind...dann machts dort wirklich spass Geht mir genauso! Ich spiel, wenn ich eins finde, hauptsächlich Spiele wo die RPGs (oder besser, die ganze Assault-Klasse ) ausgeschaltet ist.. Spass machts vielleicht dem NoobTubbe User, den anderen verdirbt man den Spaß eher.. Respekt bekommt man jedenfalls nicht. Damit kann jeder fragen. IMO ist die Assault-Klasse viel zu stark. Die braucht man so dringend im Spiel wie einen Pickel am Ars*h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich find ja eher den normalen Soldaten überflüssig - der ist wirklich überflüssig. Ansonsten ist dass eigentlich ganz gut verteilt (natürlich nicht wenn man Public spielt - für Clans allerdings schon). Ging ja auch glaub ich nur darum, wie man am schnellsten an XP kommt. Und mit den RPG´s geht das halt tatsächlich am schnellsten. Ich behaupte sogar, dass man damit schneller ist, als wenn man sich eine Gruppe sucht und mit denen immer wieder abwechselnd Headshots macht, denn: Man ist in einem normalen Spiel viel schneller was die Kills der gesammten Gruppe angeht. So kommt auch häufiger der Multiplikator zum Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hab eben das erste Mal online gespielt. Wie bzw wann kann ich denn Sanitäter werden und andere wiederbeleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hab eben das erste Mal online gespielt. Wie bzw wann kann ich denn Sanitäter werden und andere wiederbeleben? Wenn du genug XP gesammelt hast, siehst du immer am Ende eines Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.