gandalf7503 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Mahlzeit! Die Trophies und ich - eine Geschichte voller Missverständnisse...! Bin seit Freitag fleißig dabei mit Kratos den Olymp plattzumachen! Ist übrigens mein 1. God of War Teil und ich bin hellauf begeistert (das nur am Rande...). Mittlerweile hat es auch schon 4 x Bling in der rechten oberen Ecke gemacht! YES! Bin aber total verwirrt , als ich gelesen hab, dass es für folgende Taten auch Trophies gibt: Einfach glänzend - Erledigen Sie Helios. Gib mir deine Hand - Trennen Sie Gajas Hand ab. Am Haken - Erledigen Sie Hades. Hab ich schon alles geschafft, aber trotzdem KEIN BLING?! Hab ich was falsch gemacht? Bestraft mich das Spiel, weil ich auf Leicht zocke? HELFT MIR...............................BITTE MfG gandalf7503 P.S. Wo finde ich denn den geheimen Hades Raum? _________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfake Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hey, also warum die trophies net hast kann i dir leider net beantworten. ich zumindest hab sie, hab aber auch auf normal gezockt zum hades raum mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Am schwierigkeitsgrad wirds nicht liegen, da es ja nicht bei der Trophäenbeschreibung steht das man es auf einem Bestimmten Schwierigkeitsgrad machen muss. Und das die andren nicht kommen kann ich mir nur durch nen Bug erklären -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 "vielleicht" darum.... Allgemeine Info: Wenn ihr Kostüme, oder die Göttlichen Besitztümer etc. aktiviert, werden die Trophäen gesperrt, dass wiederum heißt, dass ihr in diesem Durchlauf keine Trophäen bekommt. siehe leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMan Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Aber er hat ja geschrieben, dass er schon 4 andere Trophies erhalten hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wenn er ne Spezi Edi hat, könnte er schon Kostüme haben die er auswählen kann und selbige viel leicht auch gerade zu den Zeiten der beiden oder der drei Trophys ausgewählt haben! Denn die mit Hades und die mit Gaja sind ja recht nah zusammen!!! Ansonsten einfach nochmal Probieren und vorher sicherstellen das nichts die Trophys blokiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Aber er hat ja geschrieben, dass er schon 4 andere Trophies erhalten hat... Ja das wundert einen ja mal wieder... Scheinbar war es ja sein erster durchgang, was heißt er hat noch keine extras, nur warum kommen dann 4 Trophys und der rest nicht, ich denke wie die anderen auch das es ein "BOOGIE" ist ^^ Naja einfach nochmal zocken ist eh zu Geil um es nur 1 mal durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Titan-Modus. Habs noch nicht ausprobiert. Stand bei gamesfaq.com. New Game+ *new* There is no New Game+ option but you can do a glitch that gives you maxed out weapons and infinite magic at the starrt of the game. First you must unlock the Combat Arena. Set magic to infinite. Get killed in the Combat Arena 5 times so that the game asks if you want to switch to easy mode. Choose no. You should be at the main menu now. Start a new game on whatever difficulty you were on during the Combat Arena. You will begin the game with all weapons maxed out and infinite magic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.