edgameking Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Wie kann man den einen Account deaktivieren oder ihn löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Kontoverwaltung. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Kontoverwaltung. :emot-raise: So isses... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Danke,aber könnt ihr mir das etwas genauer beschrieben(also was ich nach Kontoverwaltung drücken muss und so)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Danke,aber könnt ihr mir das etwas genauer beschrieben(also was ich nach Kontoverwaltung drücken muss und so)? Das ist doch wohl eindeutig. So groß ist das Menü nicht. Als Tipp: Letzter Menüpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Aber damit deaktiviere ich das Ps3 System nicht komplett,nur den Account,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Kontoverwaltung/ Systemaktivierung/ System deaktivieren/ Spiele danach kannst du dann auch deinen Benutzer loesche, wen du willst (der steht ja ganz links) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ok,vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Aber damit deaktiviere ich das Ps3 System nicht komplett,nur den Account,oder? Du deaktiviert das/dein PS3 System für den Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ALso angenommen man hat nen US und nen Deutschen Account.Man macht diese Aktion dann beim US-Account.Dann passiert dem Deutschen nichts,oder(also nicht das die Ps3 dann deaktiviert ist oder so oder das man nicht mehr spiuelen kann etc.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Wenn du mit jemanden share-st, und dann unter seinem Account auf "System deaktivieren" gehst, kannst du seine ge-share-ten Spiele nicht mehr spielen. Mit deinem Account passiert nichts. Außerdem kann man das jederzeit wieder aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 D.h. wenn ich den ich den Account(die Ps3)deaktiviert habe,kann ich die jederzeit wieder aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Solange du den Account unter "Benutzer" nicht gelöscht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Wenn ich den Benutzer lösche,ist dann der Account autmatisch deaktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Nein. *10 Zeichen*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.