Schoko Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Sorry aber das spiel regt mich mehr auf als alles andere. ich weis nich ob es nur mir so geht oder ob ich bischen beklopt bin >.< Bin jetz Kapitel 6 und gleich am anfang als die Skinjobs kommen und ich oben in deckung gehen, bin ich mit einmal tot jedes mal der selbe rotz <.< und nein, ich bin nich zu blöde dafür, bin voll geschützt, von allen seiten. auser von oben aber von oben kommen keine Gegner. davonmal abgesehn hat das spiel die schlechteste Physik die ich jeh gesehen hab... will nur die trophys haben und dann gehts wieder weg <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hab mal dem Thread einen etwas sinnvolleren Titel gegeben, und joa kommt halt davon wenn man ein Spiel wegen der Trophies spielt Könntest ja auf diese billige Dinger verzichten ^^ leider hab isch das game aber nicht sonst würd ich aushelfen. Ich lass man den thread uf in der Hoffnung dass dir jemand weiterhelfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich habs mir ja nich ma gekauft, nur ausgeliehn von nem Kumpel ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hatte ich auch andauernd... weiss es nicht mehr genau, aber musst du denn da hoch?? Wenn nicht, einfach mal unten bleiben..? Ich glaube Granaten killen dich, die leider dank Grafikfehler unsichtbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich glaube Granaten killen dich, die leider dank Grafikfehler unsichtbar sind. das erklährt einiges. naya habs ja geschaft aber nervig isses trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich habs mir ja nich ma gekauft, nur ausgeliehn von nem Kumpel ;> oh das war klug na Frage ist ja jetzt beantwortet dann mach ich auch mal gleich wieder zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.