Weihnachts_hase Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hi ich wollte fragen welche waffe man am besten zu den stufe 3 waffen ausbauen sollte weil ich mich oft nicht entscheiden kann hab z.B. Bei light gladius denk aber das das nen fehler war Ps. Waehre gut wenn ihr fuer jeden aufschreiben koentet MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Es gibt in diesem Sinne keine "beste" waffen, ich verstehe leider auch nicht wieso die leute immer alles vorgesagt bekommen wollten. Ein berühmter Schriftsteller sagt mal: denkt lieber selbst, sonst denke andere für euch! Nunja wie dem auch sei hier steht alles, war auch so einer der nlieber so ne liste haben wollte anstatt seine persönlichen lieblingswaffen zu wählen: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30095-waffen-und-accessories-liste-30.html alle weitere Fragen auch in diesem Thread stellen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.