DrFunksSon Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hey, bevor du alles aufgibst: hier gibt es sicherlich einige, die dir gerne dabei helfen, das Spiel besser zu verstehen. Gibt viele Dinge, die muss man einfach lernen und vor allem wissen. Wenn du ein Headset hast: adden! Wir dürfen kein SF-Schäfchen verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hey leute wollte auch mal was los werden also ich habe sf4 seitdem release und hab bestimmt auch 2 monate online geprüggelt und war so unter den ersten 15.000 aber ich bin net der typ spieler der sich immer auf ultras und andere diverse combos verlässt bei mir war eigentlich immer nur das timing entscheidend. und das finde ich auch so klasse an dem game das es eigentlich immer knapp ist online oder man zumindest nie aufgeben sollte, denn wie oft hab ich damals schon nen game gedreht was eigentlich schon verloren war. Aber gestern habe ich mal gedacht schaust de mal was de noch so drauf hast und muss ehrlich sagen ich hab net ein match gewonnen also man muss wohl doch an den kombos arbeiten um hier noch irgendwie land zu sehen. freue mich trotzdem schon auf ssf4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey, bevor du alles aufgibst: hier gibt es sicherlich einige, die dir gerne dabei helfen, das Spiel besser zu verstehen. Gibt viele Dinge, die muss man einfach lernen und vor allem wissen.Wenn du ein Headset hast: adden! Wir dürfen kein SF-Schäfchen verlieren Ohja, SF4 hat mich sogar schonmal einen Pad gekostet...-> Vega - Ich hasse ihn ! Ich schließe mich dem mal an ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ohja, SF4 hat mich sogar schonmal einen Pad gekostet...-> Vega - Ich hasse ihn ! Ich schließe mich dem mal an ~ Woran liegt es? Vega ist komplett Low Tier. Nur Dan ist noch weiter unten. Vega hat keinen Dragon Punch den man Random raushauen kann. Seine Special Moves ziehen alle nicht sehr viel ab. Er kann seine Klaue und Maske verlieren, was ihn noch schwächer macht. Wenn man also gegen einen Vega verliert, ist man selbst Schuld oder der Gegner ist einfach nur besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Das Problem ist immer dieser Wandsprung, kombiniert mit dem Griff. Ich schaff es einfach nie den auszuweichen, geschweige denn zu kontern. Nur dieser Move nervt so dermaßen das mir mal mein Pad aus der Hand gerutscht ist ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Woran liegt es? Vega ist komplett Low Tier. Nur Dan ist noch weiter unten. Vega hat keinen Dragon Punch den man Random raushauen kann. Seine Special Moves ziehen alle nicht sehr viel ab. Er kann seine Klaue und Maske verlieren, was ihn noch schwächer macht. Wenn man also gegen einen Vega verliert, ist man selbst Schuld oder der Gegner ist einfach nur besser. ich finde vega ist gar nicht so low ist wie mit dhalsim , claw spieler spieln konzentrierter weil sie wissen das jeder fehler das match kosten kann. und online gegen claw ist nochmal so ne sache wenn´s da lagt und auto correct nicht richtig funzt dann , naja , claw ist nunmal gut schnell vom speed her und die reichweite seiner moves machen vieles wett. merkst ja wenn wir spielen das ich probleme gegen nen guten claw wie deinen hab slip *memo an mich , match up lernen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hatte noch nie ein Street Fighter Game bin aber ein Fan von Tekken 6 ! Lohnt es sich dann Super Street Fighter zu holen oder das normale ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hol dir SSF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hol dir SSF4 Gut dann besorg ich mirs vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.