sebi Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Meint/Wisst Ihr ob es einen DLC geben wird mit dem man seine stink normales Street Fighter 4 Version zu einer Super Street Fighter 4 Version machen kann?
SnowFoX Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Meint/Wisst Ihr ob es einen DLC geben wird mit dem man seine stink normales Street Fighter 4 Version zu einer Super Street Fighter 4 Version machen kann? nein, das wird nicht gehen. ssf4 wird ein komplett neues game was auch eine eigene trophyliste bekommt. am besten du verschacherst dein normales und holst dir dann ssf4. das soll dann rund 35-40 euro kosten.
HipHop-Droper Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 nein, das wird nicht gehen.ssf4 wird ein komplett neues game was auch eine eigene trophyliste bekommt. am besten du verschacherst dein normales und holst dir dann ssf4. das soll dann rund 35-40 euro kosten. SSF4 hat aber alles was SF4 hat+die vielen Boni, oder? Ich finde SF4 perfekt und will eig gar keine Änderung, außer die Levels, chars, etc.
OCV Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Du findest SF4 perfekt? =/ Spielst zufällig sagat oder ryu? Denn genau die tierlist is das was mich stört, viel zu unausgeglichen, bevor ich anfing mich für neue chars/stages zu intressieren kam mir als erstes der gedanke dass dringend mal an der tierlist geschraubt werden muss, oder hast mal nen dan gesehen der ein sagat schlägt? =D also ich meinen nen sagat der weiss was er tut... Bin eigentlich noch immer von SSF4 enttäuscht, sie haben nämlich nicht grad viel gemacht, sagat und rufus bisschen dmg genommen, neue müll ultras reingebracht die man bis auf paar ausnahmen alle vergessen kann usw nur die neuen chars gefallen mir sehr gut (dudley und juri vor allem), daher werd ich dem game wieder ne chance geben, auch wenns definitiv immer noch nich ansatzweise balanced is, aber diesmal störts mich nicht denn als dudley bin ich ja höher in der tierlist angesiedelt, so top 3-5 und damit kann man zufrieden sein:cool2:
HipHop-Droper Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Du findest SF4 perfekt? =/Spielst zufällig sagat oder ryu? Denn genau die tierlist is das was mich stört, viel zu unausgeglichen, bevor ich anfing mich für neue chars/stages zu intressieren kam mir als erstes der gedanke dass dringend mal an der tierlist geschraubt werden muss, oder hast mal nen dan gesehen der ein sagat schlägt? =D also ich meinen nen sagat der weiss was er tut... Bin eigentlich noch immer von SSF4 enttäuscht, sie haben nämlich nicht grad viel gemacht, sagat und rufus bisschen dmg genommen, neue müll ultras reingebracht die man bis auf paar ausnahmen alle vergessen kann usw nur die neuen chars gefallen mir sehr gut (dudley und juri vor allem), daher werd ich dem game wieder ne chance geben, auch wenns definitiv immer noch nich ansatzweise balanced is, aber diesmal störts mich nicht denn als dudley bin ich ja höher in der tierlist angesiedelt, so top 3-5 und damit kann man zufrieden sein:cool2: Was ist "Dudley" Und top 3-5 bist 1mio plätze über mir^^ Kann da nicht mitreden und nein bin kein sagat spieler (oder ryu). Ich finds i-wie langweilig sich in ne ecke zu stellen und hadoken und co. zu spammen. Sry^^
Warfield95 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Was ist "Dudley"Und top 3-5 bist 1mio plätze über mir^^ Kann da nicht mitreden und nein bin kein sagat spieler (oder ryu). Ich finds i-wie langweilig sich in ne ecke zu stellen und hadoken und co. zu spammen. Sry^^ dudley ist ein neuer char in sstf4.sagats stellen sich gernin die ecke um zu spammen aber auch nicht jeder....ryus hab ich noch keine idioten getroffen die nur hadokens spammen,doch einen aber das hab ich nicht zugelassen^^
The Reptor Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Weiss einer schon was für OFFLINE Spiel Modi es gibt? So weit ich weiss wurde der Survival und Time Attack entfernt. Sollte das Game NUR den Arcade, VS, Training und Trail haben, finde ich das etwas mager.
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 nein, das wird nicht gehen.ssf4 wird ein komplett neues game was auch eine eigene trophyliste bekommt. am besten du verschacherst dein normales und holst dir dann ssf4. das soll dann rund 35-40 euro kosten. So wie damals halt SFII und SFII-Turbo oder:emot-question:
OCV Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Weiss einer schon was für OFFLINE Spiel Modi es gibt? So weit ich weiss wurde der Survival und Time Attack entfernt. Sollte das Game NUR den Arcade, VS, Training und Trail haben, finde ich das etwas mager. Wieso, brauicht doch kein mensch survival oder time attack mode, beatem ups waren schon immer versus fighter und solange man tainieren und gegen menschliche gegner zocken kann is doch alles drin was man von der genre erwartet... Ganz ehrlich was soll man mit den Modis? Gegen CPU spielen is so und so zeitverschwednung
SlipKnoT Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Wieso, brauicht doch kein mensch survival oder time attack mode, beatem ups waren schon immer versus fighter und solange man tainieren und gegen menschliche gegner zocken kann is doch alles drin was man von der genre erwartet... Ganz ehrlich was soll man mit den Modis?Gegen CPU spielen is so und so zeitverschwednung Wie wäre es denn mal mit einem schönen Kampagnen Modus wie in Tekken? Aber mal was anderes: Wie lange dauert es normalerweise, bis eine neue Tier List erscheint? Bin schon auf die neue List von SSF4 gespannt.
OCV Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Wie wäre es denn mal mit einem schönen Kampagnen Modus wie in Tekken? Lol hör blos auf:biggrin5: Bei tierlisten gilt: je später desto besser, lieber ne tierlist die länger dauert als sone voreilige, die pros müssen ersma zocken und sich alles ganz genau anschauen, lass ersma sone SBO oder ne Evo abwarten, ne tierlist davor bringt ersma nix, sagt wenig aus
The Reptor Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Wieso, brauicht doch kein mensch survival oder time attack mode, beatem ups waren schon immer versus fighter und solange man tainieren und gegen menschliche gegner zocken kann is doch alles drin was man von der genre erwartet... Ganz ehrlich was soll man mit den Modis?Gegen CPU spielen is so und so zeitverschwednung Na ja Offline Modes haben für mich schon ein hohen stellen Wert denn: 1. Survival, Time Attack und Team Mode sind für mich Standart. 2. Hab zwar von Dead or Alive bis Virtua Fighter(ausser BlazBlue...heul) sämtliche Fighting Games gezockt plus Diverse Sport Games(UFC WWE) und bin leider nur gesundes Mittelmass, da brauch ich nicht gegen Pros oder Nerds zu prügeln. Und zu guter letzts 3. Als ich SC4,UFC oder SF4 gezockt habe, habe ich eigentlich so zu 80% gegen User gezockt die nur auf der suche nach Frisch Fleich oder nur gemogelt haben. Wenn ich also gegen Menschliche Gegner zocken möchte bleib ich lieber bei meinem Freundeskreis. Tut mir leid aber ich hab da leider zuschlechte Erfahrungen gesammelt.
OCV Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 habe ich eigentlich so zu 80% gegen User gezockt die nur auf der suche nach Frisch Fleich oder nur gemogelt haben. Gemogelt? inwiefern meinst du das?
The Reptor Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Damit meinte ich das einige nur auf Ring outs, Ultra Brutale Jungle Combos oder sogar fast nur das gleiche einsetzen. SF4 war aber wirklich am schlimmsten. Vega, ElFurte und die restlichen Shoto Ken Karateka haben mich im Netzt so was zuweiss glut gebracht das ich echt beinahe die lust an an dem Game verlor. Man hat ja im Netz so einige deppen getroffen aber was ich da bei SF4 erlebt habe war echt grausam.
OCV Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Das is aber kein mogeln, sondern das NORMALE SPIEL... Wenn dir ein move probs macht schau ihn dir im training mode an, was für eigenschaften hat er (zB anti air oder poke oder overhead usw) und ist er safe/unsafe und solche sachen... Dann weisste ja hinterher dann was man gegen den move macht und wenn du ultra kassierst musst halt lernen WARUM du ihn kassierst, wenn der ultra aus ner combo kommt oder gejuggled wird, dann versuch diese komplette situation zu vermeiden, aber combos,juggles,ultras sind das tägliche brot in SF4
INSANE_BERSERKER Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Damit meinte ich das einige nur auf Ring outs, Ultra Brutale Jungle Combos oder sogar fast nur das gleiche einsetzen. SF4 war aber wirklich am schlimmsten. Vega, ElFurte und die restlichen Shoto Ken Karateka haben mich im Netzt so was zuweiss glut gebracht das ich echt beinahe die lust an an dem Game verlor. Man hat ja im Netz so einige deppen getroffen aber was ich da bei SF4 erlebt habe war echt grausam. dann sollte mann/frau ja gar nicht mehr online gehen...
SlipKnoT Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Damit meinte ich das einige nur auf Ring outs, Ultra Brutale Jungle Combos oder sogar fast nur das gleiche einsetzen. SF4 war aber wirklich am schlimmsten. Vega, ElFurte und die restlichen Shoto Ken Karateka haben mich im Netzt so was zuweiss glut gebracht das ich echt beinahe die lust an an dem Game verlor. Man hat ja im Netz so einige deppen getroffen aber was ich da bei SF4 erlebt habe war echt grausam. Vega und El Fuerte nerven dich? Darf ich fragen wieso? Bin zufällig Vega Spieler...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Vega und El Fuerte nerven dich? Darf ich fragen wieso? Bin zufällig Vega Spieler... el shenaningans (wake up rate spiel) gegen nen guten el fuerte hab ich so meine probleme. und bei vega ex barcelona oder tickthrow nach diversen normalen attacken (wobei ich letzeres noch zu 85% techen kann) bzw. nerven manchmal links/chains mit der claue. war zwar nich ich gemeint , aber trotzdem wollt ich mal mein senf dazugeben.
The Reptor Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 BOAH wollt jetzt hier kein Thema anfangen^^. Das man verliert, Ultras abkassiert usw. das ist normal aber da seh ich leider kein Land mehr. Jeder hat da seine eigene Meinung und Erfahrungen gemacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.