Eirulan Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo zusammen, nachdem ich hier schon länger still mitlese, dachte ich, es wäre langsam mal an der Zeit, mich hier auch anzumelden. Erstmal zu mir ganz kurz die wichtigsten Eckdaten: Mein Name ist Nico, verheiratet, 2 Kinder, 32 Jahre alt, und ich komme aus Süddeutschland. Beruflich bin ich als Unternehmensberater in der IT-Branche tätig. Meine Zockerkarriere begann bereits als kleiner Pimpf Mitte der 80er mit Atari 2600 und C64. Danach folgten Amiga und diverse PCs. In die Konsolenwelt bin ich mit Sonys PS1 eingestiegen, auch die PS2 hatte ich. Die meiste Zeit habe ich aber PC gespielt, dort allen voran Strategiespiele und MMOs. Seit Ende 2008 spiele ich nun aber fast ausschliesslich PS3 Meine Motivation, sich bei einem deutschsprachigen PS3 Trophies Forum anzumelden, kann man glaube ich ganz gut an meiner Trophycard ablesen ... Ich würde mich als typischen Platin-Spieler bezeichnen, der ein Spiel vorher nicht weglegt. Ich spiele auch immer nur ein Spiel gleichzeitig, was schwer ist, da im Regal dann schon immer die 5 neusten - nur kurz angetesteten Kracher warten :emot-raise: ^^ Außer hier kann man mich v.a. im ps3trophies.org Forum und bei 4players antreffen Grüße, Eirulan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hey grüße dich allein schon wegen deinem Ava bist du mir sympathisch lg duff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 aahhh moin viel spaß noch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hey grüße dich allein schon wegen deinem Ava bist du mir sympathisch lg duff Deine Sig ist aber auch witzig Louis de Funes war einfach geil und Nein doch ohhh Kult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Deine Sig ist aber auch witzig Louis de Funes war einfach geil und Nein doch ohhh Kult hehe da kennt sich einer aus hast recht ja, das ist kult! oder?... NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Willkommen Eirulan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.