Gast Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hat jemand auch Probleme bei den Pins? Habe 99/100 Squad Reperaturen. Doch in der Zwischenzeit schon mindestens 20 Squad Reparaturen gemacht doch der Balken steigt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 bist du sicher das du squad reparaturen gemacht hast und keine normalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 dein squad-member muss FAHRER des vehikels sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich hole sie mir immomend, bei mir klappt es und er zählt fleißig.... also achte drauf das da steht "Squad Rep...." oder so ähnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja war definitiv squad! fahrzeig war grün und es war nur einer drin. den gleichen hab ich über 2 runden bestimmt 10 mal repariert! naja werds weiterversuchen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.