Gast Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Servus, und zwar gibt es doch einen Pin, bei dem steht man brauche einen Anfriffsbefehl und einen Verteidigungsbefehl. Hat jemand ne Ahnung wie das geht, bzw wie man einen solchen bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 frageich mich auch, habe grade mal 3-4 auf jeder seite,echt komisch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ihr müßt eroberung spielen, weil man das ja in einer runde machen muss. rennt zu einer gegnerischen fahne und gebt den angriffsbefehl (fahne ins fadenkreuz nehmen und select drücken). Wenn dann im verlauf des spiels eine eurer fahnen angegriffen wird, dahin gehen und wieder die fahne mit select markieren. nun versuchen sie zu verteidigen, wenn ihr dann einen kill macht oder einer eurer squadmitglieder bekommt ihr den verteidigungsbefehl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ihr müßt eroberung spielen, weil man das ja in einer runde machen muss.rennt zu einer gegnerischen fahne und gebt den angriffsbefehl (fahne ins fadenkreuz nehmen und select drücken). Wenn dann im verlauf des spiels eine eurer fahnen angegriffen wird, dahin gehen und wieder die fahne mit select markieren. nun versuchen sie zu verteidigen, wenn ihr dann einen kill macht oder einer eurer squadmitglieder bekommt ihr den verteidigungsbefehl. besser hätt ichs auch nicht schreiben können! nur ganz wichtig! ihr MÜSST wenn ihr sie mit select markiert habt auch erobern! es reicht nicht wenn ihr sie markiert und rennt zu einer anderen! markieren, hinrennen, erobern, punkte bekommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Das klingt so verdammt schwer -.-" Ich glaub die Pins werd ich nie alle vollbekommen ^^ mir fehlen noch ~8-12 oder so^^ Edit: sind doch nurnoch 6 Pins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Das klingt so verdammt schwer -.-"Ich glaub die Pins werd ich nie alle vollbekommen ^^ mir fehlen noch ~8-12 oder so^^ Edit: sind doch nurnoch 6 Pins Klar schaffst du das. Hab die alle in Leverl 25 gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @sabi das mit den befehlen ist easy^^ ich hab auch schon bald die große auszeichnung dafür. bei rush in der verteidigung bekommst ja allein schon 10 punkte wenn einer deiner squadmitglieder einen killt in der nähe der kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Klar schaffst du das.Hab die alle in Leverl 25 gehabt. ja DU du hast auch ne K/D von 2.10 ich brauch noch geschätzte 2 Jahre dafür naja , is ja egal , soll ja hauptsächlich Spaß machen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja DU du hast auch ne K/D von 2.10 ich brauch noch geschätzte 2 Jahre dafür naja , is ja egal , soll ja hauptsächlich Spaß machen ^.^ Packste schon, hab auch noch nicht alle Pins, finde die Insignias viel wichtiger, da diese deinene Rang schneller steigen lassen durch die vielen Punkte, Pins sind doch unwichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 komisch ist nur das ich die befehle fast voll hab und noch nie select gedrückt hab! wusste es ja nichtmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.