ligulem Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Joar... SuFu hat nix ergeben. Aber wie zum Henker nutzt man diesen Peilsender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown_x Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Du schiesst den Peilsender z.B. auf ein Fahrzeug oder einen Heli und dann kann dein mate mit dem Raketenwerfer draufschiessen. Die Rakete sucht sich dann das Ziel automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ligulem Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Kann ich den Peilsender auch an einem eigenen Fahrzeug anbringen? Und dann draufschiessen, wenn ein "Feind" reinspringt? Ich könnte das ja mal testen als Pionier. Ich spawne in meiner Heimbasis und bringe den Sender an einem Quad an. Dann nehme ich den Raketenwerfer (habe noch keinen anderen als den Standardraketenwerfer) und schiesse die Rakete in den Himmel. Dann sucht sich die Rakete das Ziel von selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Kann ich den Peilsender auch an einem eigenen Fahrzeug anbringen? Und dann draufschiessen, wenn ein "Feind" reinspringt?Ich könnte das ja mal testen als Pionier. Ich spawne in meiner Heimbasis und bringe den Sender an einem Quad an. Dann nehme ich den Raketenwerfer (habe noch keinen anderen als den Standardraketenwerfer) und schiesse die Rakete in den Himmel. Dann sucht sich die Rakete das Ziel von selbst? so einfach ist es nicht. wenn du ein fahrzeug makiert hast musst du es mit dem raketenwerfer anvisieren. sobald unter dem roten kasten eine entfernungszahl zum ziel sthet kannste abdrücken und die rakete trifft 100% ihr ziel. wenn du allerdings den raketenwerfer hochreist und in die luft schießt ist die wahrscheinlichkeit groß das die rakete zum mars fliegt. die ziel aufschlatung bleibt nur knapp ne sekunde nach verlassen des ziels bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 also bei mir klappt das immer....(wenn nicht gerad ein Haus im weg ist) ich markiere den Gegner Panzer ( wenn einer drin sitzt ) dann panzerfaust und zielen... du brauchst den panzer nicht sehen.. nur musst du halt ihn anvisieren... geht auch durch berge weil du dann ein viereck siehst (probiers aus!) - warten bis die xxx M anzahl da steht und FEUER! sobald aber ein Berg oder Haus im weg ist hast du pech... aber bei mir ist noch kein schuss zum Mars gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 also bei mir klappt das meistens immer.... was jetzt, meistens, oder immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich meine das reicht auch wenn man den einfach anbringt, nicht nur an Fahrzeugen. Wir haben uns beim Zerstörungstrophie boosten aus Spaß mit den Peilsendern beschossen. Habe die Pistole sonst nie genutzt und 38/100 Peilsender angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja gegner kannst du auch "anschießen" ... haben wir mal gemacht mit nem sniper auf dem berg in der schnee map peilsender angebracht, und TOT richtig geil er wusste garnicht was er machen sollte als die Rakete ankam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.