Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xiao Long Gui, Long Gui und Fal'Cie Eden

stevy

Recommended Posts

So guten Abend erstmal,

ist mein erster Threat, hoffe ich stelle keine Frage die irgendwo beantwortet ist :) Da ich nach ewig suchen nix gefunden hab muss ich Euch jetzt "belästigen".

Frage 1: Wie kann ich die Long Guis wieder in Adaman Taimais "umwandeln" bzw. geht das überhaupt noch?

Da ich alle 64 Missionen abgeschlossen habe, stehe ich jetzt vor den üblen Long Gui´s, bei denen ich nicht viel Land sehe. Ist es irgendwie möglich die "Alten" wiederherzustellen?

Wenns nicht mehr geht hat vielleich hat jmd einen Link für ein Thema mit dem Kill-Guide der Long Gui. Tipps gehen auch :)

Frage 2: Nach dem Durchspielen kann ich das Portal zum Endboss nicht mehr betreten (Raum mit den 3 Portalen). Ab wann geht das wieder bzw. wie?

Die Frage hab ich schon oft gefunden, aber nie die Anwort. Alle Forenmitglieder verweisen auf den Leitfaden, in dem ich die Antwort leider nicht finde. Spielstand von früher habe ich nicht mehr. Laut vielen Aussagen sollte es noch möglich sein :(

Das wars erstmal, schonmal DANKE im Vorraus für Antworten.

stevy

So guten Abend erstmal,

ist mein erster Threat, hoffe ich stelle keine Frage die irgendwo beantwortet ist :) Da ich nach ewig suchen nix gefunden hab muss ich Euch jetzt "belästigen".

Frage 1: Wie kann ich die Long Guis wieder in Adaman Taimais "umwandeln" bzw. geht das überhaupt noch?

Da ich alle 64 Missionen abgeschlossen habe, stehe ich jetzt vor den üblen Long Gui´s, bei denen ich nicht viel Land sehe. Ist es irgendwie möglich die "Alten" wiederherzustellen?

Wenns nicht mehr geht hat vielleich hat jmd einen Link für ein Thema mit dem Kill-Guide der Long Gui. Tipps gehen auch :)

Frage 2: Nach dem Durchspielen kann ich das Portal zum Endboss nicht mehr betreten (Raum mit den 3 Portalen). Ab wann geht das wieder bzw. wie?

Die Frage hab ich schon oft gefunden, aber nie die Anwort. Alle Forenmitglieder verweisen auf den Leitfaden, in dem ich die Antwort leider nicht finde. Spielstand von früher habe ich nicht mehr. Laut vielen Aussagen sollte es noch möglich sein :(

Das wars erstmal, schonmal DANKE im Vorraus für Antworten.

stevy

Antwort zu Frage 1:

Ich denke es nicht. So wie ich das mitbekommen habe, bleiben die jetzt.

Antwort zu Frage 2:

Warum kommst du dort nicht mehr rein?

Wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast, also Orpahnus besiegt hast,

Dir die Endsequenz angesehen hast und zurück im Titelbildschirm bist, kannst du deinen Spielstand ganz normal laden und bist demnach automatisch wieder in der Halle.

Dort kannst du dann wählen zwischen Grand Pulse, Siegeshalle (oder wie die heisst?) und zurück zum Eingang.

zur frage 2 muss ich sagen das das teleportieren irwie...komisch ist...denn immer wenn ich teleportieren will muss ich immer auf einer bestimmten stelle vorm teleporter stehen damit das kommando teleportieren erscheint...also immer rumlaufen vorm teleporter und immer X drücken o_o'

Danke für die Antwort! Na dann muss ich wohl versuchen diese Typen umzunieten.........

Also Frage 2 hat sich erledigt, ist wohl ne ganz kleine Hitbox mit dem Portal. Seltsam, ein Kumpel dachte auch das Portal geht ned, haben heute noch drüber geredet ... naja X-Spam ftw.

Danke.

Man muss das Portal einfach auf dem Bildschirm sehen können ...

Also nicht direkt mit dem Charakter davor kleben, ein paar Schritte zurückgehen, damit man es auf dem Bildschirm sieht... Dann erscheint auch die Anwahl... ;)

Man kann die Long Guis auch nicht wieder zurückverwandeln. Einen entsprechenden Link zu Taktiken, wie man die erlegt, kann ich aber leider nicht bieten.

Der kleine, also xiao long gui ist recht leicht zu erlegen.(voraussetzungen also meine stats sind dabei: fang waffe voll entw., snow waffe voll und light lv70) kristarium alles durch) +3xgenji

Hier meine Taktik:

fang, snow, light

3 mal manipulator die erste attacke, dabei deprotes und morbid drauf.

dann 3 verheerer und mit 2-3 angriffen auf 800-999% bringen.

Dann 3 Brecher draufhauen solange, bis du kurz vor dem tod bist(also glaubst, dass dich die nächste attacke killt), insbesondere wenn ultima kommt, folgt

Bahamut rufen. Hier hat xiao bei mir noch gerade soviel schock über, dass ich mit fangs spezial im nochmal satte 1,4-1,6 mille abziehe.

Jetzt hat er schon weit über die hälfte der tp weg.

Jetzt nochmal gleiches Spiel(nur ohne manipulator natürlich).

Also schocken, brecher + fangspezial abschließend.

Im moment liegt der bei mir im Schnitt in 1:50.(Bestzeiit 1:18(da kam kein ultima also im ersten schock weg))

Wegen den mtp:

Direkt neben den beiden xiao bei dem speicherpunkt direkt, die einen gegenstand bewachten, sind ein Paar von vier Wölfen.

Die einfach abwechselnd killen. Geht megaschnell und die geben richtig viel mtp.

Haben die "neuen" Adamantamais die nach Mission 62 kommen keine Beine mehr zum schocken und umhaun, damit der Adamantamai zu Boden geht, oder muss man da nur noch direkt den Kopf besiegen? Bei den vorigen macht man ja deutlich weniger Schaden auf den Kopf, wenn er nicht am Boden liegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...