StefanOB Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich hab mal eine Frage aus Interesse und vielleicht kann die jemand beantworten der das Spiel zum ersten Mal spielt. Es wird ja gesagt, dass man den Titan Modus sofort anwählen kann um Platin zu bekommen. Für mich kam das nicht in Frage und habe das Spiel erst auf normal gestartet. Jedoch kam bei mir in der Auswahl beim ersten Mal: Easy Normal ??? Irgendwas anderes Titan (und dieser war Grau statt Rot wie die anderen) Nach dem ersten durchspielen stand dann zur Auswahl (alles rot): Easy Normal Titan Choas Hat das noch jemand beobachtet und kann es erklären? Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 du täuscht dich da ! es war so - 1)Spartaner (EASY) 2)Gott (NORMAL) 3)Titan (SCHWER) 4)??? ( Chaos SEHR SCHWER ... war grau und mit fragezeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Da ich heute mein Pensum für unnötige Threads eröffnen verbraucht habe, frage ich hier: Hab soweit alles erledigt. Müsste jetzt den Titan Durchgang machen. Wie ist es da, heizen einem die Gegner grundsätzlich mehr ein, oder ziehen die Treffer mehr Energie ab? Also das man weniger einstecken kann? Fange heute nicht mehr mit Titan an, will nur wissen was mich erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMan Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Die Gegner vertragen mehr und Kratos weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ok das mit den unsinnigen threads is ja aber komplett aus dem ruder gelaufen ! könnt ihr nicht einfach die disc einlegen und ein spiel starten ? im internet (youtube) sind da noch so tolle playthroughs für alle supermega anfänger . übrigens hat Deadboy einen schönen Leitfaden erstellt , schaut ihr einfach mal da rein , habt ihr alles was ihr braucht . und bei TITAN muss man einfach versuchen mehr auszuweichen und zu kontern , einfach knöpfe zum glühen bringen , bringt nix !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.