Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zerstörter Bioshock 2 Speicherstand


EEAN02b

Recommended Posts

Hi,

Hab das Internet durchforstet und nix gefunden. Deshlab mal die bescheidene Frage:

Bioshock 2 hat sich bei mir beim speichern aufgehängt. Nix ging mehr! Also ausgemacht! Leider war der Savepoint dann hin. Hab ihn jetzt aber als defekten Spielstand auf der Platte gefunden und wollt mal fragen ob ich da noch ne Chance hab ihn zu retten.

Hab zwar kaum Hoffnung, aber fragen kostet ja nix.

Danke schonmal!

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Hab das Internet durchforstet und nix gefunden. Deshlab mal die bescheidene Frage:

Bioshock 2 hat sich bei mir beim speichern aufgehängt. Nix ging mehr! Also ausgemacht! Leider war der Savepoint dann hin. Hab ihn jetzt aber als defekten Spielstand auf der Platte gefunden und wollt mal fragen ob ich da noch ne Chance hab ihn zu retten.

Hab zwar kaum Hoffnung, aber fragen kostet ja nix.

Danke schonmal!

Thorsten

sorry kumpel, da haste leider keine chance mehr. :frown:

Wenn doch, würde ich mal gerne wissen wie das gehen soll.

Deswegen sollte man versuchen stets seine speicherdaten auf ein usb stick o.ä. zu sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt. Habs ja befürchtet. Wäre es net so ein ungeschickter Zeitpunkt gewesen wäre es mir ja egal, aber es war am Ende eines Levels. Muss ich halt doch nochmal das ganze Level spielen, aber erst wenn ich wieder Bock hab.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt. Habs ja befürchtet. Wäre es net so ein ungeschickter Zeitpunkt gewesen wäre es mir ja egal, aber es war am Ende eines Levels. Muss ich halt doch nochmal das ganze Level spielen, aber erst wenn ich wieder Bock hab.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!

kein problem, dafür ist ein forum ja da :smile:.

PS: Willkommen :)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...