Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nütztliche Gegenstände

Haroon

Recommended Posts

Hey Leute ich hab mal im Netz gesucht und rausbekommenmit welche Ausrüstung man schnell KP Sammeln kann, bzw gut Gegenstände bekommt, dafür braucht man Folgende Sachen:

Ich würde gerne Wissen wie man die Folgenden Sachen bekommt:

• Glücksbringer: Steigert die Chance, dass Gegner Subsidien hinterlassen
  • Sammlerseele: Steigert die Möglichkeit, dass Gegner Schätze hinterlassen
  • Mäzenseele: Steigert die Möglichkeit, dass Gegner seltene Schätze hinterlassen
  • Doppler-Ei: Verdoppelt die KP-Belohnung
  • Laufstiefel & Gleißlichthalstuch: Versetzt dich in die Lage, Gegner gleich anzugreifen - praktisch um Kp zu sammeln
  • Golduhr: Erhöht die Zeitvorgabe aller Kämpfe

und Teilchenbeschleuniger, damit kann man ziemlich flott modifizieren gibt(6400 EP)

Doppel-Ei gibts in mission 55.

Sammlerseele habe ich im Turm in Kapitel 11 gefunden, nach dem Kampf mit dem Fal'Cie die Satue auf der Ebene Aktivieren in die 7.Ebene fahren, die Statue dort Aktivieren und aus dem Raum nach links gehen da ist die Truhe worin ich das Item fand. Es muss aber noch eine andere Möglichkeit geben dieses Item zu bekommen, da man Mäzenseele aus Sammlerselle bekommet.

Wie muss man Sammlerseele Upgraden damit man Mäzenseele bekommt.

Danke schonmal für eure Hilfe

:biggrin5::biggrin5: Man sieht, du hast hier im Forum noch garnicht gelesen, was ;)

Die Sammlerseele bringst du mit organischen Komponenten auf einen Multiplikator von x3, danach mechanische Komponenten draufkloppen, bis Sammlerseele auf'm *-Level ist und den entsprechenden Katalysator draufhauen. Steht aber auch im Waffen & Item-Thread ...

Also im Grunde so modifizieren, wie jeden anderen Gegenstand auch ...

erstmal danke für eure Anworten und eure hilfe.

@JotGeh: Ich hab schon hier im Forum gelesen, daher weiß ich auch woher man Doppel-Ei bekommt und welchen thread meinst du den Waffen und Accessories?, waffen und item hab ich nämlich nicht gesehen.

@Diego-Allstar: ich bin schon im besitzt der tetra tiara, lohnt es sich die erst zu mastern und dann auseinander zu nehmen?

EDIT: Ach ich hab noch eine Frage zu Bhaktis, ich hab den grad Repariert und dann hat der mir paar Sachen gegeben, jetzt gibt der mir nur noch ratschläge kommen da nochmal Items oder wars das?

wichtigsten Itwms:

Waffen: Pandora Speer, Bella Donna -> Tier 3 Waffe

Accessoires: Super Ribbon, Kaiser Knuckles, Champion Belt, Magister Crest, Magus Brace, Imperial Guard, Great Fkame Ring, Tetra Tiara, Dash Shoes,. Flash Scarf, Spirit's Ring, Godess Divine Protection

sry: kenn deutsche namen nich ausm kopf xD

glücksbringer und golduhr dagegen find ich unnötig

@JotGeh: Ich hab schon hier im Forum gelesen, daher weiß ich auch woher man Doppel-Ei bekommt und welchen thread meinst du den Waffen und Accessories?, waffen und item hab ich nämlich nicht gesehen.

Guck mal ins Rote, da findest du einen angepinnten Waffen und Accessoirs-Thread, der ist immer auf Seite 1 ;)

swsfo7bk.jpg

Guck mal ins Rote, da findest du einen angepinnten Waffen und Accessoirs-Thread, der ist immer auf Seite 1 ;)

swsfo7bk.jpg

hab doch gefragt ob du den meinst, war mir nur nicht sicher, da du am anfang, waffem und item geschrieben hast und der thread waffen und accessories heißt.

@LoAlexandria:

Danke für die improvisierte liste^^, ich kenn die englischen namen auch einwenig und weiß bei dem meisten schon was gemeint ist. danke.

hab doch gefragt ob du den meinst, war mir nur nicht sicher, da du am anfang, waffem und item geschrieben hast und der thread waffen und accessories heißt.

Ja, stimmt. Sorry. Ich dacht mir hinterher auch, dass da ein Mißerverständnis aufgekommen ist wegen dem anderen Begriff. Aber hat sich ja jetzt geklärt.

Um die Sammlerseele in die Mäzenseele zu verwandelnbrauchst du den Mnar Stein. Und ob du das Tetra Tiara, oder die Tetra Krone zerlegst ist egal. Beim Tiara kommen halt gleich die besseren Versionen der Items raus. Bei der Krone die "schlechteren", die du dann erst wieder upgraden musst^^

Wichtig is nur das sie auf Max Lvl sind beim zerlegen, sonst kommt nämlich nur Schrott bei raus^^

Den Schal für vollen ATB Balken kann man später im Shop kaufen für 1000Gil, genau so den Reaktor fürs upgraden von Items für 50.000 Gil. Den Teilchenbeschleuniger gibts für 10.000 Gil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...