sonyman Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also ich hab öfters in vids gesehen das die alle tuningteile un autos umsonst holen können...... kann man das erst wenn man das durchgespielt hat oder bestimmte missis erfüllt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn man Book besiegt hat, ruft Karol an, dass wenn man ihm 1.000.000€ gibt, man alles umsonst bekommt! Dadurch kannst du deine Wagen aber auch nur noch für 0€ verkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyman Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 noch was.......muss ich alles auf einmal die 1mille bezahlen oder kann ich auch so nach un nach bezahlen un.....ist das die hollywood werkstatt oder die classic auto werksatt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Alles auf einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 un.....ist das die hollywood werkstatt oder die classic auto werksatt? Du bekommst alles umsont in beiden Werkstätten, bzw. in allen drei wenn du das South Central DLC hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wie im leitfaden ich würde mir ne schrottgurke kaufen die guten verkaufen und dann sie mille geben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.