Marcel_94 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hi kann mir einer ein Tipp geben, wie ich das Spiel am besten durchzocken soll um alles zu sammeln? soll ich mehrere durchgänge machen oder ich freue mich auf eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sorry aber für sowas brauchts keien neuen Thread! schau doch lieber mal im Trophäenleitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 das ist wieder ein unnötig er thread guck doch leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 wollt doch nur wissen ob ich ein durchgang für federn ein durchgang für Augen usw. machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wollt doch nur wissen ob ich ein durchgang für federn ein durchgang für Augen usw. machen soll wenn du mit guide/leitfaden spielst lang ein durchgang... hab alles nbeim ersten durchspieln gefunden , auf normal ohne guide. wichtig ist dir zeit zu nehemn und alle gebiete zu durchsuschen und mit helios kopf abzuleuchten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 ok, danke werds mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wollt doch nur wissen ob ich ein durchgang für federn ein durchgang für Augen usw. machen soll reicht Dir da echt nicht der Link im Leitfaden???? Der ist doch gut gemacht. Ausserdem sind die meisten echt offensichtlich.... Habs ohne den gemacht und alle Itmes bekommen. Und... ...dafür musst Du echt keinen neuen Thread aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 doch reicht mir kumpel . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.