Ammel81 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich weiß, es gibt schon ein Thread dazu aber damit das ganze nicht untergeht mache ich nochmal ein neues. Um die Trophy freizuschalten müsst ihr alle Spielmodi gewinnen UND die Marksman Auszeichnung (5 Headshots in einer Runde) haben! Nach ein bißchen gegoogle bin ich in einem US Forum fündig geworden. Dort habe mehrer berichtet das sie nach erlangen der Marksman Auszeichung die Trophy bekommen haben obwohl sie vorher nicht freigeschaltet wurde. Ich habe mir dann mal die Statistiken von den die sie nicht bekommen haben angeguckt und habe festgestellt das alle die se nicht gekriegt habe die Auszeichnung nicht haben. Dann habe ich mich mal als Sniper betätigt und siehe da 5 Sekunden nach dem die Auszeichnung für Marksman im Spiel eingebledet wurde kam die Trophy! Ich hoffe das es bei euch anderen die ein Problem mit der Trophy haben auch klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hmmm...nicht schlecht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Oh geil netter Bug^^ aber gut das du das Public machst endlich kein gefrage mehr ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich hab die trophy bekommen ohne squad rush zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hmm, lol is mir garnet aufgefallen hab sie einfach bekomme ohne das ich was beachtet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hey danke für die Info jetzt muss ich nur mal dieses blöde squad dm gewinnen^^ irgendwie gefällt mir der modus einfach net *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_haemmer Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hey danke für die Info jetzt muss ich nur mal dieses blöde squad dm gewinnen^^ irgendwie gefällt mir der modus einfach net *g* Einfach immer wieder reinwechseln bis Du in eine Truppe kommst die eh schon kurz vor gewinnen steht . Wenn Du in ein schlechtes Team kommst rausgehen und später wieder probieren. Hat bei mir (mit Glück) ca 2 Minuten gedauert. War der 2te Versuch und ich musste nur noch eine oder 2 Minuten durchhalten bis die Runde zu Ende war PS: Hab die Trophy auch bekommen ohne jemals Squad Rush gewonnen zu haben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hmm das sollte ich mal machen. einfach nen win leechen Projekt für heute abend Squad Rush hab ich durch boosten der abriss trophy ja schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hab sie auch bekommen ohne squadrush gespielt zu haben. naja im zweifel für den angeklagten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Einfach immer wieder reinwechseln bis Du in eine Truppe kommst die eh schon kurz vor gewinnen steht . Wenn Du in ein schlechtes Team kommst rausgehen und später wieder probieren. Hat bei mir (mit Glück) ca 2 Minuten gedauert. War der 2te Versuch und ich musste nur noch eine oder 2 Minuten durchhalten bis die Runde zu Ende war PS: Hab die Trophy auch bekommen ohne jemals Squad Rush gewonnen zu haben :emot-what: wie wärs mal damit, einfach mit guten Leuten spielen, dann gewinnste das auch so und brauchst nicht jedes mal raus und rein und hoffen, dass dein team gewinnt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wie wärs mal damit, einfach mit guten Leuten spielen, dann gewinnste das auch so und brauchst nicht jedes mal raus und rein und hoffen, dass dein team gewinnt;) kann ich nur unterstützen such dir die richtigen Leute und der Sieg ist so einafch ich habe es mit 3 meiner Squads gemacht und die Dullis abgezogen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 das ist einfach gesagt als getan Vorallem bei folgenden Gründen: 1. Nicht viel Zeit durch Beruf/Freunde/Freundin 2. nur unregelmässig auf public zockt da ist das mit dem reinjoinen praktischer Ich komm ja momentan nichtmal auf 30minuten zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_haemmer Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wie wärs mal damit, einfach mit guten Leuten spielen, dann gewinnste das auch so und brauchst nicht jedes mal raus und rein und hoffen, dass dein team gewinnt;) Erstens spiel ich um Spass zu haben, da müßen die Leute nicht gut sein und 2tens mach ich dass nicht immer, dass hab ich nur da 2 mal gemacht um die Trophy zu bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.