little ghost87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wie ist der Soundtrack Hallo Leute Ich hab mich durchgelesen aber nichts gefunden. Hat jemand von euch die Limited Soundtrack edition? Es gibt 2 Edition. Was ist der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 das hätte man im allgemeinen auch fragen können und muss dafür nicht noch ein extra thema aufmachen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also ich hab den soundtrack. aber ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht das My Hands da nicht drauf ist. da sind halt nur ingame melodien drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja genau wie bei Uncharted 2. Da wollte ich auch etwas wissen. Dann wurde immer anderes beantwortet und irgendwann wurde mein Beitrag nachoben geschoben und Antwort hatte ich keine. Habs dann noch 2 mal probiert aber ohne Efolg. also ich hab den soundtrack. aber ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht das My Hands da nicht drauf ist. da sind halt nur ingame melodien drauf... Was Ingame Melodien? Was ist diese eine Bonus Disc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja halt die hintergrundmusik die im spiel zu hören ist. bonusdisc? bei mir war nur das game und halt die cd drin und 3 karten und ein artbook. sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich meine Nich die Edition. Meine die Soundtrack Edition die seperat erhältlich ist. http://www.amazon.de/gp/product/B002U4RQ9W/ref=s9_simh_gw_p15_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=17W45F2418KB5NN7K58T&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo Leute Ich hab mich durchgelesen aber nichts gefunden. Hat jemand von euch die Limited Soundtrack edition? Es gibt 2 Edition. Was ist der Unterschied? Bei der Limited Edition gibt es noch ein Artbook und eine CD mit dem ersten Kapitel von FF XIII Zero auf japanisch gesprochen dazu. Außerdem ist entweder das japanische oder europäisch/amerikanische Leitthema mit drauf, je nach dem, welche Version man hat. Hab' nur die normale, die reicht mir Ist klasse, wenn man gerne Soundtracks hört, dann kann ich den nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Die eine version ist der japanische soundtrack und die andere der aus der US und EU version ich persönlich finde den soundtrack sehr gut der erinert ein bissen an FFX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Die eine version ist der japanische soundtrack und die andere der aus der US und EU version ich persönlich finde den soundtrack sehr gut der erinert ein bissen an FFX. Ist auch derselbe Komponist^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ist auch derselbe Komponist^^'' Ja das schon aber bei manchen liedern wie z.b. snows theme deke ich mir oft das haste doch schon mal in FFX genau so gehört aber am ende sind die lieder doch anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Dann zahl ich für die limited edition nur mehr wegen dem Artbook und der special Disc, die erst noch auf Japanisch ist:banghead: Welche würdet ihr empfehlen? Habe auch das Lösungsbuch limitierte edition und das Spiel Special edition Soviel ich mal am Rand mitbekommen habe ist da ein Lied von Leona Lewis drauf? Bei der Limited Edition gibt es noch ein Artbook und eine CD mit dem ersten Kapitel von FF XIII Zero auf japanisch gesprochen dazu. Außerdem ist entweder das japanische oder europäisch/amerikanische Leitthema mit drauf, je nach dem, welche Version man hat.Hab' nur die normale, die reicht mir Ist klasse, wenn man gerne Soundtracks hört, dann kann ich den nur empfehlen. Was ist den FF XIII Zero? Und was für ein Leitthema? Sorry bin neu in der Welt von FF. Hab immer gedacht ist eehh nicht so für mich. Aber alle haben immer nur geschwärmt. Jetzt hab ichs mal Riskiert mit der Speziell Edition und ................... Wwwwwwwooooooooooooowwwwwww hat mich von der ersten Sekunde an gepackt. Wiso habt ihr das nich früher gesagt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich kapier nich was diese Doppelpost sollen. Benutz doch das nächstemal den Edit button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Dann zahl ich für die limited edition nur mehr wegen dem Artbook und der special Disc, die erst noch auf Japanisch ist:banghead:Welche würdet ihr empfehlen? Habe auch das Lösungsbuch limitierte edition und das Spiel Special edition Soviel ich mal am Rand mitbekommen habe ist da ein Lied von Leona Lewis drauf? Leona Lewis ist nur auf der US und EU version ich würde mir an deiner stelle die limitirte version hollen passt besser zu den special editon vom spiel und lösungsbuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Leona Lewis ist nur auf der US und EU version ich würde mir an deiner stelle die limitirte version hollen passt besser zu den special editon vom spiel und lösungsbuch. Und wie weis ich welche ich habe? Hat den Leona Lewis auch ein Titel im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also: FF XIII Episode Zero - so der volle Name - ist eine Novelle vom Autor von FF XIII, in dem quasi die Vorgeschichte zum Spiel erzählt wird. Das kannste kostenlos online lesen, zum Beispiel hier. Und mit dem Leitthema hab' ich mich verhaspelt. Ich meinte die offizielle Single zum Spiel. Ist für Europa Leona Lewis mit My Hands und für Japan...Ein japanisches, wovon ich mir nie den Namen merken kann^^ Mir gefällt das von Lewis aber auch besser, bin damit teilweise aber recht alleine, ein Großteil der Spieler fands schäbbig^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also:FF XIII Episode Zero - so der volle Name - ist eine Novelle vom Autor von FF XIII, in dem quasi die Vorgeschichte zum Spiel erzählt wird. Das kannste kostenlos online lesen, zum Beispiel hier. Und mit dem Leitthema hab' ich mich verhaspelt. Ich meinte die offizielle Single zum Spiel. Ist für Europa Leona Lewis mit My Hands und für Japan...Ein japanisches, wovon ich mir nie den Namen merken kann^^ Mir gefällt das von Lewis aber auch besser, bin damit teilweise aber recht alleine, ein Großteil der Spieler fands schäbbig^^'' es gibt von beiden versionen die europäisch und japanische version. Also wenn ich hier normal bestelle hab ich schon die europäische? Die Musik ist schon die aus dem Spiel oder? Hast du das Buch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 es gibt von beiden versionen die europäisch und japanische version. Also wenn ich hier normal bestelle hab ich schon die europäische? Die Musik ist schon die aus dem Spiel oder? Hast du das Buch auch? Ich hab' nur den normalen Soundtrack. Und das ist sämtliche Musik, die im Spiel vorkommt (Kampfmusik, Regionalstücke, Chocobo-Parts, etc.) Keine Ahnung wie das mit'm Bestellen bei Amazon oder sonstwo aussieht, ich hab' den von 'nem Freund geschenkt bekommen der weiß, dass ich auf FF-Musik abfahre^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich hab' nur den normalen Soundtrack. Und das ist sämtliche Musik, die im Spiel vorkommt (Kampfmusik, Regionalstücke, Chocobo-Parts, etc.)Keine Ahnung wie das mit'm Bestellen bei Amazon oder sonstwo aussieht, ich hab' den von 'nem Freund geschenkt bekommen der weiß, dass ich auf FF-Musik abfahre^^'' Kann ich den auch mal ausleihen? Der mir mal so für 70 euro ne soundtrack edition schenkt. Du hast also die mit den 4 CD? Sind die Titel mit normalen Buchstaben geschriben? Oder mit den Japanischen? Kannst dein Freund mal fragen wie das ausschaut mit den Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Tue mir doch den Gefallen und achte ein wenig auf die Beiträge und bitte keinen Handel hier anfangen. Ich seh mich eh schon dazu genötigt den Thread hier zu schliessen weil er nix mit Trophies zu tun hat und sich auch nur um eine allgemeine frage dreht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Tue mir doch den Gefallen und achte ein wenig auf die Beiträge und bitte keinen Handel hier anfangen.Ich seh mich eh schon dazu genötigt den Thread hier zu schliessen weil er nix mit Trophies zu tun hat und sich auch nur um eine allgemeine frage dreht.... Dies ist halt das zuverläslichste Forum. Wo soll ich deiner Meinung nach die Frage sonst stellen? Und dann der Thread Offizielles Lösungsbuch? Da dreht es sich auch nicht um Trophies. Und auf was soll ich achten? Das war ja nur ein Witz mit dem Handel glaube kaum, dass man sowas ernst meint? Oder was meinst damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.