Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwäche von allen Göttern

Marcel_94

Recommended Posts

hab mir überlegt ein Thread zu erstellen wie man die Götter erledigen muss und was ihre Schwächen sind für auf Titan durch zu zocken

also wer Tipps hat postet fleißig dies ist ein Sammelthread wo ich die Techniken dann ergänze wie man die am besten Kaltmacht

Ich fand eigentlich alle Götter bis auf Zeus ziemlich "leicht". Ich denke davon braucht keiner eine spezielle Technik. Ausweichen und draufhauen.

Also das schwierige an Titan sind eigentlich nur diese schon ausgiebig genannten Stellen (Labyrinth, Cerberus etc.)

Insane meint wohl, dass er ja entweder einmal kräftig und lange zu haut oder dreimal und kurz.

Bei Sachen wo ich meinte denen könnte ich nicht ausweichen oder blocken hilft immer ein kleiner Zauber. Dann wirst Du unverwundbar und die Attacke geht vorbei. Dabei machst Du meist auch noch ein paar Hits

Naja aber wenn ich bei Fifa 12 vor dem Tor stehe und schlag ne Flanke, dann weiss ich, dass ich beim nächsten mal was anderes drücke. Dafür muss ich das Spiel nicht kenne.

Gibt Sachen die liegen einem nach jahrelangen Zocken einfach im Blut.

Und wenn ich 22 Platin habe dann frag ich doch nicht im Forum nach der Tastenbelegung. Da gibt es doch wohl andere Wege.

Vorallem wenn ich mich gerade im Tutorial befinde.

ja ist gut, brauchst jetzt net darauf rum zureiten habs ja verstanden wollt ich halt nur mal wissen? im forum werden Sachen gepostet die sind viel unnötiger tut mir leid mit der dämlichen frage musste aber sein ich finde man braucht immer ne gewisse Zeit sich in games einzufinden alle Combos zu lernen usw. Meine Meinung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...