Marcel_94 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hab mir überlegt ein Thread zu erstellen wie man die Götter erledigen muss und was ihre Schwächen sind für auf Titan durch zu zocken also wer Tipps hat postet fleißig dies ist ein Sammelthread wo ich die Techniken dann ergänze wie man die am besten Kaltmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich fand eigentlich alle Götter bis auf Zeus ziemlich "leicht". Ich denke davon braucht keiner eine spezielle Technik. Ausweichen und draufhauen. Also das schwierige an Titan sind eigentlich nur diese schon ausgiebig genannten Stellen (Labyrinth, Cerberus etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wenn man genug blockt , ausweicht bzw. kontert alles kein problem ^^ habs gerade auf titan durch , also zeus finale form mit den elektro peitschen nur L1 und o , zu easy lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 alles klar könnt ihr mir ein Tipp geben wenn Neptun sein Dreizack auspackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 alles klar könnt ihr mir ein Tipp geben wenn Neptun sein Dreizack auspackt? tja bei welchem angriff mit dem dreizack ? schau einfacgh auf YT mittlerweiel genug vid´s up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 ok thx meine ganz am Anfang wo man auf dem Titanen kämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ok thx meine ganz am Anfang wo man auf dem Titanen kämpft Meinste da wo er mal die Faust und mal den Dreizack nimmt? Einfach nah ran, im richtigen Moment Magie... Das machste drei vier mal und dann is gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Insane meint wohl, dass er ja entweder einmal kräftig und lange zu haut oder dreimal und kurz. Bei Sachen wo ich meinte denen könnte ich nicht ausweichen oder blocken hilft immer ein kleiner Zauber. Dann wirst Du unverwundbar und die Attacke geht vorbei. Dabei machst Du meist auch noch ein paar Hits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 sry bin GoW neuling heute das erste mal gezockt wie macht man die Zauber? sry für die dämlich Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 R2 !!!!! ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 ok, vielen dank hab immer L1 und dreieck gedrückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 22 Platin und trotzdem so unerfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 nur in GoW ... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ausserdem bekommt man das alles im Tutorial Mode erklärt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 hab den garnicht gesehen bin sofort auf neues Spiel gegangen weil ichs Zocken wollt danke trotzden legs jetzt aber wieder neben hin bis ich GoW I und II durch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Naja aber wenn ich bei Fifa 12 vor dem Tor stehe und schlag ne Flanke, dann weiss ich, dass ich beim nächsten mal was anderes drücke. Dafür muss ich das Spiel nicht kenne. Gibt Sachen die liegen einem nach jahrelangen Zocken einfach im Blut. Und wenn ich 22 Platin habe dann frag ich doch nicht im Forum nach der Tastenbelegung. Da gibt es doch wohl andere Wege. Vorallem wenn ich mich gerade im Tutorial befinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja ist gut, brauchst jetzt net darauf rum zureiten habs ja verstanden wollt ich halt nur mal wissen? im forum werden Sachen gepostet die sind viel unnötiger tut mir leid mit der dämlichen frage musste aber sein ich finde man braucht immer ne gewisse Zeit sich in games einzufinden alle Combos zu lernen usw. Meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wahrscheinlich sind hier alle angepisst wegen diesen unsinnigen threads... deshalb gehen die auch auf einen so ab (sowie bei dir !^^) wie du gesagt hast es gibt hier weitaus dümmeres zu lesen ... ich zupf mir bei manchen sachen hier im forum die haaare aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 endlich mal einer der meiner Meinung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.