mausi01 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo Leute Muss ich erst auf Normal und dann auf Schwer spielen um die Trophies zu bekommen Oder kann ich direkt auf schwer loslegen danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Normal->Schwer->Klimax Man muss das Spiel mindestens 3mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 würde ich gerne auch wissen er mein glaub wenn er es auf schwer durchspielt ob der dann die normal trophäe auch gleich bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Oops, da waren mal wieder meine Finger schneller als mein Kopf. Aber man muss sowieso erst auf Normal druchspielen um Schwer freizuschalten und Schwer durchspielen um Klimax freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.