Machdju Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Hatte zwar nie einen MD aber das die das Game noch rausbringen ist ne coole aktion ^^.
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Hatte zwar nie einen MD aber das die das Game noch rausbringen ist ne coole aktion ^^. es gibt sogar noch mehr von solchen projekten, eins davon ist "beggar prince" http://www.beggarprince.com/ aber das sind alles fan-projekte. und dieses beggar prince wolle ich mir auch mal noch holen.....aber leider ist es ausverkauft :8
Nooby Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 hattest du nicht auch noch was mit led's oder so gesagt? soll nur nicht tuffig aussehen, der md Die LED-Geschichte lass ich doch erstmal sein...will den normalen Umbau erstmal hinkriegen, dann schaun mer mal.
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Die LED-Geschichte lass ich doch erstmal sein...will den normalen Umbau erstmal hinkriegen, dann schaun mer mal. hoffentlich opfer ich nicht meinen md.......
Nooby Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 hoffentlich opfer ich nicht meinen md....... Hab bereits 2 umgebaut und die leben beide noch.
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Hab bereits 2 umgebaut und die leben beide noch. aller guten dinge sind 3? nee, da vertrau ich dir voll und ganz
Nooby Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 nee, da vertrau ich dir voll und ganz Weiß ich doch. Und zur Not hätte ich eh Ersatzplatinen da, bekommst also auf jeden Fall wieder nen funktionierenden Mega Drive zurück.
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Und zur Not hätte ich eh Ersatzplatinen da, bekommst also auf jeden Fall wieder nen funktionierenden Mega Drive zurück. na dann kann ich dich etwas beruhigter an das teil ran lassen
Nooby Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 na dann kann ich dich etwas beruhigter an das teil ran lassen Jo, kannst du. Kann die ja schon mal im Voraus umbauen, dann muss ich an dem Gehäuse nur noch die Schalter anbringen und fertig.
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Kann die ja schon mal im Voraus umbauen, dann muss ich an dem Gehäuse nur noch die Schalter anbringen und fertig. ich? mit meinen zwei linken händen? witzbold.....dann hast du mehr arbeit als so...
Nooby Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich? mit meinen zwei linken händen? witzbold.....dann hast du mehr arbeit als so... Les es nochmal...ich rede von mir. Hab zuhause 3 oder 4 Platinen rumliegen, wenn ich die schon mal vorweg umbaue, und dann deinen MD kriege, tausch ich einfach das Innenleben aus, bring die Schalter an und spare so wertvolle Zeit.
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Les es nochmal...ich rede von mir. Hab zuhause 3 oder 4 Platinen rumliegen, wenn ich die schon mal vorweg umbaue, und dann deinen MD kriege, tausch ich einfach das Innenleben aus, bring die Schalter an und spare so wertvolle Zeit. ahh, jetzt habe ich es verstanden
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn ich jetzt meinen Post #1 von der ersten Seite lese und dann die damalige Info, das der Release noch vor der WM 2010 sein sollte......hmm, denke es wird eng Schade, im Moment leider auch keine weiteren Infos dazu. Hoffentlich ergibt sich bald mal was, werde langsam auch was ungeduldig nachdem ich vor fast 2 Jahren vorbestellt habe (von anderen Leuten in vielen anderen Foren rede ich garnicht erst).
Nooby Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich werd nochmal versuchen, den 108 Sterne deswegen zu erreichen. Der war fast über 2 Monate verschwunden, nu isser wieder einfach so aufgetaucht. :emot-raise: Denn so langsam reichts mir nämlich auch...möcht ma gern was für mein Geld sehn.
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Ich werd nochmal versuchen, den 108 Sterne deswegen zu erreichen. Der war fast über 2 Monate verschwunden, nu isser wieder einfach so aufgetaucht. :emot-raise:Denn so langsam reichts mir nämlich auch...möcht ma gern was für mein Geld sehn. Ja, hau ihn bitte mal an. Ob er was sagen kann, sag ihm, das es mit nem Release vor der WM 2010 etwas knapp wird
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 So, habe mal wieder was gelesen, es scheint langsam in die Endphase zu gehen, die Betatests laufen. Es gibt meines Wissens auch noch ein paar Exemplare zu ergattern, aber nicht mehr viel.
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Geschrieben 14. Dezember 2010 Doppelpost.... So, ich habe heute endlich meine Mail bekommen, das es verschickt wurde. Über zwei Jahre nachdem ich es bestellt habe. Jetzt dauerts noch ca. 20 Tage, dann ist es da, hoffentlich kommt es heile an. Bin schon gespannt.
din1031 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Na da bin ich mal gespannt wie das spiel ist .
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Geschrieben 29. Dezember 2010 Na da bin ich mal gespannt wie das spiel ist . Ist gestern angekommen. Aber ich glaube, ich werde mir noch eins bestellen. Ich will das nicht öffnen. Aber eins weiss ich, mein Name wird im Abspann genannt.......den Luxus habe ich mir gegönnt. In einem anderen Forum hat einer Bilder gepostet von dem ausgepackten Teil, sieht schick aus.......richtig schick.
Nooby Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Und ich könnt langsam die Wände hochgehen...meins ist immer noch nicht da. Werd mal die Tage nach meiner Tracking-Nr. anfragen...wehe es stellt sich heraus, dass der Zoll da seine Griffel immer noch dran hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.