Milano84 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Spiel grad den Schweren Modus und wollt fragen, wenn man nur für den Kampf in den leichten Modus wechselt, bekommt man am ende trotzdem die Trophie? Hab en sehr frühen Speicherpunkt zuletzt und wenn ich auf letzten Kontrollpunkt gehe, hab ich sehr wenig Energie und kaum eine Chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-a-g-g-i Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hehe hatte gerade die gleiche frage sind wohl zu low für titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hab geschafft, aber trotzdem mal gut zu wissen! Hoffe jemand antwortet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wieviele Threads zum Titan-Modus denn noch? Nein, man darf NICHT in den leichten Modus wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-a-g-g-i Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Naja dann find ich die funktion total dumm aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 die funktion ist für leute, die sich zuviel vorgenommen haben, es nicht auf die reihe kriegen und dennoch gerne das ende sehen würden ohne neu anzufangen total dumm würd ich das nich nennen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMan Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Naja dann find ich die funktion total dumm aber danke Dumm ist sie nicht unbedingt. Sie hilft einem halt, wenn man sich beim Schwierigkeitsgrad ein wenig übernommen hat und trotzdem den Abspann sehen will, ohne nochmals neu anfangen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 zocks jetz zum zwoten mal auf titan durch jetz gehts iwie ohne probs durch, aber beim ersten mal hats scho genervt das es andauernt kommt. sollten noch einbauen das es ganz abgestellt werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrator Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wer was auf sich hält der zockt auf chaos:) das is dann ma echt geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.