Kaki-Laki Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hey Hey Hey... Ich suche Trophygames die man zusammen zocken kann...und es auch schaffen kann zusammen die Platin zuerreichen....spricht wie in Resident Evil 5 habs mit meinem Kolegen durchgezockt und hatte irre spaß dabei. Gibt es denn noch andere spiele wo das möglich ist? Denn wenn immer einer zugucken muss ist das auf dauer echt öde :emot-what:...klar wechselt man sich ab...doch zusammen machts einfach mehr spaß Wäre nett wenn ihr hier ein paar spiele hinschreiben würdet:40: mfg Kaki Laki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Es gibt da noch "Borderlands", da kann man auch alle Trophy´s im Koop holen! Grüße DonLukas1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanovar- Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Fairytail Fights.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Little Big Planet nicht zu vergessen = Spaß pur! Grüße DonLukas1988;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Terminator, auf dauer nicht das aufregendste aber allerdings eine sehr leichte Platin und Splitscreen. Mein Top Tipp wäre aber Warhawk, das kann man zu viert spielen und es gibt Trophäen, die man zu zweit holen kann, alllerdings ist Platin ziemlich schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Kann dir auch Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 empfehlen. Zocks gerade mit nem Kumpel durch und macht richtig Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Macht sehr Spaß, dauert lange und ist ein cooles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaki-Laki Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Danke leute...dann werd ich mal bei videobuster bestellen...könnte aber ruhig weiter schreiben wenn euch noch was einfällt gruß Kaki Laki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hier ist mal eine komplette Übersicht: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaki-Laki Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 astrein nach sowas habe ich gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 kann g.i. joe sehr empfehlen. hat ja derbst schlechte kritiken bekommen aber habens vorgestern 10h im coop gezockt und hat richtig spaß gemacht. haben jetzt 66%, der rest wird heute in angriff genommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.