BioHaZarD Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Heute vor genau drei Jahren feierte die Playstation 3 ihren europäischen Release. .. und deswegen wünsche ich allen PS3s aus der PAL Region alles gute zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 *draufanstoß* Wie schnell die Zeit doch vergeht, jetzt darf sie schon in den Konsolenkindergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Yo vor 3 Jahren hielten wir fast alle das Baby in der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Yo vor 3 Jahren hielten wir fast alle das Baby in der Hand Also ich habe meine PS3 noch nichtmal 1 Jahr ... meine feiert erst in 2 Monaten ihren ersten Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hoch die tassen........ wenn ich dran denke, es war freitag morgens, ich hatte mir extra den tag frei genommen, der gamestop hat um 6 uhr aufgemacht. und was soll ich sagen? man, war da eine menschenmasse für diese unzivilisierte uhrzeit um 7 war ich zu hause, um 7.30 online und um 8 uhr hatte ich ridge racer 7 drin. und das lag fast 1,5 jahre ununterbrochen drin und ich habe in diesen 3 jahren schon 2 ylod gehabt. aber auch jede menge spass gehabt. sowohl online, aber mehr noch offline. sehr nette leute kennen gelernt, und auch welche, wo man sich sehr getäuscht hat. und dadurch auch "mein" forum gefunden *schleimspurhinterlass * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also ich habe meine PS3 noch nichtmal 1 Jahr ... meine feiert erst in 2 Monaten ihren ersten Geburtstag und du hast in 10 monaten über 3000 trophies geholt...?:emot-raise: oder meinst du dass du dier vor 10 monaten ne neue gekauft hast?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also ich habe meine PS3 noch nichtmal 1 Jahr ... meine feiert erst in 2 Monaten ihren ersten Geburtstag meine genauso edit. bei mir in einem monat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 glückwunsch sony und allen artgenossen. meine wird erst am 25.05. 3jahre,- braucht zwar 'n neues laufwerk, aber das hat sie sich verdient. freu mich auf die zeit die da noch kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 3 jahre schon !!! o mann wie schnell di zeit vergeht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 3 jahre voller spiel,spaß und überraschungen. kann nur danke sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 und du hast in 10 monaten über 3000 trophies geholt...?:emot-raise:oder meinst du dass du dier vor 10 monaten ne neue gekauft hast?? So gesehen Trophys gibts ja auch noch nicht seid 3 Jahren !! Erst seid 2008! Glaub Ende 2008 kamen die ersten Spiele mit Trophys !! Aber auch ich gratuliere meiner 3 Playstation . Die erste habe ihc mir auch damals zu release geholt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 So gesehen Trophys gibts ja auch noch nicht seid 3 Jahren !!Erst seid 2008! Glaub Ende 2008 kamen die ersten Spiele mit Trophys !! Aber auch ich gratuliere meiner 3 Playstation . Die erste habe ihc mir auch damals zu release geholt !! ende 2008 kamen die patches für n paar spiele raus, mit denen es dann trophies gab. hab meine erste auch zum release geholt und nach zwei jahren abgekackt-2x repariert-dann wieder putt- dann hergegeben und ne neue geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 und du hast in 10 monaten über 3000 trophies geholt...?:emot-raise:oder meinst du dass du dier vor 10 monaten ne neue gekauft hast?? Ne, ich meine, daß ich erst seit 10 Monaten Besitzer einer PS3 bin, vorher habe ich am PC gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ende 2008 kamen die patches für n paar spiele raus, mit denen es dann trophies gab. hab meine erste auch zum release geholt und nach zwei jahren abgekackt-2x repariert-dann wieder putt- dann hergegeben und ne neue geholt Meine ersten beiden waren nicht kaputt nur ich hatte sie damlas ( 2x mal ne 60gb ) leider verkaufen müssen. Meine 3 ist ne 80gb und nun 1 1/2 Jahre alt! Mal gucken die 4 wird bestimmt ne Slim 250GB! Aber ich warte da noch auf ein gutes Angebot! Und die 80 GB kommt dann ins Schlafzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ne, ich meine, daß ich erst seit 10 Monaten Besitzer einer PS3 bin, vorher habe ich am PC gezockt Aber respekt in 10 Monaten 69 Platins zumachen. Ich habe gerade mal 16 und sammel seid einem Jahr !! EDIT: Ah sorry für den doppel Post!! Hab mich gerade verdrückt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Aber respekt in 10 Monaten 69 Platins zumachen. Ich habe gerade mal 16 und sammel seid einem Jahr !! ich habe in 12 monaten 20. naja, wären einige mehr drin gewesen, aber habe ja ned so viel zeit gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Heute vor genau 3 Jahren wurde ich 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 na denn dir alles gute und der ps3 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Danke Sony für VIELE schöne stunden ^^ und Happy Birthday Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich wünsche allen ps3 systemen einen Schönen rest geburtstag bzw. releasetag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.