Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online zocken funktioniert nicht!!

Fight___boy1

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe von Resistance 2 die Platinum Edition (UK-Import). Wenn ich versuche einer Kooperativkampagne oder einem Wettkampf beizutreten, kann das System angeblich keine Spiele finden. Komischerweise sind aber noch einige Spiele in der Spieleliste aufgereiht. Wenn ich eines von denen auswähle (Plätze für zusätzliche Spieler wären frei), schreibt er mir, dass es zu einer "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau" kam. Ebenso ist es mir nicht möglich ein eigens Spiel einzurichten...

Weiß jemand, was ich tun könnte, um in ein Spiel hineinzukommen? Liegt das vielleicht an meiner Version von Resistance?

P.S.: Die vorherigen Einträge habe ich gelesen!!! Haben mir aber nicht wirklich weitergeholfen.

Geschrieben
  MvHoeller schrieb:
Ich habe von Resistance 2 die Platinum Edition (UK-Import). Wenn ich versuche einer Kooperativkampagne oder einem Wettkampf beizutreten, kann das System angeblich keine Spiele finden. Komischerweise sind aber noch einige Spiele in der Spieleliste aufgereiht. Wenn ich eines von denen auswähle (Plätze für zusätzliche Spieler wären frei), schreibt er mir, dass es zu einer "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau" kam. Ebenso ist es mir nicht möglich ein eigens Spiel einzurichten...

Weiß jemand, was ich tun könnte, um in ein Spiel hineinzukommen? Liegt das vielleicht an meiner Version von Resistance?

P.S.: Die vorherigen Einträge habe ich gelesen!!! Haben mir aber nicht wirklich weitergeholfen.

Also an deiner Version liegt's mit Sicherheit nicht. Könnte sein, dass dein Internet Probleme macht,; oder es liegt an den Servern, die momentan irgendwie überfordert sind.

Geschrieben

hallo ...

habe ein problemchen bei resistance 2 , meine gespielten daten werden nicht mehr in meinem profil hinzugefügt , sprich meine online-wettkampftötungen werden nicht mehr gezählt :(

hat jemand einen plan was da passiert ist ???

Geschrieben
  mnb1969 schrieb:
hallo ...

habe ein problemchen bei resistance 2 , meine gespielten daten werden nicht mehr in meinem profil hinzugefügt , sprich meine online-wettkampftötungen werden nicht mehr gezählt :(

Ist momentan bei mir und auch bei vielen (allen?) anderen so.

Wo dran das liegt kann ich dir aber auch nicht sagen.:emot-raise:

Geschrieben
  mnb1969 schrieb:
hallo ...

Gute Frage, genau das gleiche Problem habe ich auch-.-

Wär echt cool wenn jemand weiß an was das liegt:)

Geschrieben

ok , dann geht es ja nur nicht mir so ;D

dann möcht ich mal fragen ob die ranglistenspiele im koorp auch zu den 10.000 skills zählen ???

Geschrieben
  mnb1969 schrieb:
ok , dann geht es ja nur nicht mir so ;D

dann möcht ich mal fragen ob die ranglistenspiele im koorp auch zu den 10.000 skills zählen ???

Nein tun sie nicht, ausschließlich nur Online Wettkampf Ranglistenspiele da musste die Kills machen;)

Geschrieben
  bob marley 4 ever schrieb:
Gute Frage, genau das gleiche Problem habe ich auch-.-

Wär echt cool wenn jemand weiß an was das liegt:)

ich glaube wierklich das dieses spiel wirklich niemand mehr spielt weil schon viele viel bessere spiele rausgekommen sind.

Geschrieben
  Fight___boy schrieb:
ich glaube wierklich das dieses spiel wirklich niemand mehr spielt weil schon viele viel bessere spiele rausgekommen sind.

Ganz bestimmt nicht. Auch wenn es nicht mehr das neuste Spiel ist, ist es erstens noch besser als viele Neuere und zweitens sind auch immer noch mehr als genug Spiler Online sowohl Wettkampf als auch Koop am zocken.:dozey:

Geschrieben
  nshero schrieb:
Ganz bestimmt nicht. Auch wenn es nicht mehr das neuste Spiel ist, ist es erstens noch besser als viele Neuere und zweitens sind auch immer noch mehr als genug Spiler Online sowohl Wettkampf als auch Koop am zocken.:dozey:

Das kann ich nur bestätigen,wenn ich bei ko-op gucke,ist die hälfte der spiele immer voll.bei wettkampf muss man manchmal nur glück haben,gehst z.b. aus einem spiel raus wo nur wenige sind,und direkt danach bist auf einmal in nem spiel wo alle 60 komplett sind.also meiner erfahrung nach sind die server nach wie vor gut voll.aber wie gesagt,kommt drauf an das man immer zur richtigen zeit am richtigen ort ist :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...