Goldjunge Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 werr ist kurz davor manche uncharted 2 dlc trophäen zu schaffen zb die 2500 kills trophy man hat 2499 oder die 50 elimination siege man hat zb 49 wer knapp vor ne dlc trophy steht soll sich melden, er oder sie kann mir da vielleicht sehr helfen lg goldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sinnloser thread ... versuchs mahl bei Verabredung online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich verstehe nicht was es dir bringt wenn jmd kurz davor is .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich will was austesten... also wen jemand kurz davor is bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Savegamekopie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Savegamekopie dürfte nichts bringen, da es wahrscheinlich über die Online-ID gezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also sucht er hier einen der ihm beim bescheissen hilft oder wie??? frage mich echt wieso mann für solche medaillien,die bei konstanten spielen des mp irgendwann von alleine kommen unbedingt cheaten muss....naja wenn die mods das hier sehen is der tread eh dicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Machs dir selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wenn du Spass am Online Modus hast, wirst du die einen Trophäen sowieso irgenwann mal bekommen. Zeifaufwendig sind sie aber wenn du immer wieder mal spielst, hast du die Trophäen irgendwann. Ich verstehe immer noch nicht, wieso es Menschen gibt, die Games spielen, obwohl die ihnen keinen Spass machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.