ZSKAMoskau Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo erstmal @ ganze Community. Ich war hier oft als Gats unterwegs und hab mich nun angemeldet. Wie auch immer meine Frage. DIe Trophy mit einem Mann weniger klappt irgendwie nicht. Ich faule die ganze Zeit den Gegner, ich krieg ne Rote Karte und gewinne das Spiel dann aber nichts Passiert. Ich krieg keine Trophy.... Weiß irgendjemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ist dein gegner auch der Computer, oder spielst du mit 2tem Joystick ? Wenn du gegen den Computer spielst klappt es 100% und schau noch mal in deinen Einstellungen nach ob du nicht zufällig , verletzungen oder sowas auf aus hast , sprich sieh zu das es die normalen Fußballregeln sind . Und es darf nur 1x vom Platz fliegen , 2 wären schon zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZSKAMoskau Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich hab immer gegen 2. Controller gespielt. Kann sein das es deswegen nicht geklappt hat.... Muss ich gleich nochmal austesten. Danke fürn Tipp. mfg. ZSKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Kein Problem. Es ist übrigens bei fast allen Trophys der fall das du Sie "NICHT" mit dem 2ten Joystick machen darfst da Sie sonst nicht gewertet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.