polteran Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich weiss nicht wie erfolgreich diese Aktion sein wird, aber ein Versuch ist es wert: http://www.petitiononline.com/mgsystem/ Tragt Euch ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich weiss nicht wie erfolgreich diese Aktion sein wird, aber ein Versuch ist es wert: http://www.petitiononline.com/mgsystem/ Tragt Euch ein! da es schon solange gerüchte darum gibt, glaube ich nicht das diese aktion erfolgreich sein wird...... aber wer weiss?.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das Interesse scheint sich in Grenzen zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bin Nummer 1616. Das wird wohl nichts werden. Läuft das eigentlich weltweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Bin Nummer 1616. Das wird wohl nichts werden. Läuft das eigentlich weltweit? Keine Ahnung, ich fürchte aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 1626 bin ich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich bin nummer 1629 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 sieht schlecht aus ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 sieht schlecht aus ;( aber sind wir mal ehrlich, im moment sind es......sagen wir mal 1650 leute. ihr/die glaubt doch nicht, das die wegen von mir aus am ende 5000 leute noch programmierer dran setzen, die dann den patch programmieren..... die sind doch schon längst mit dem neuen mgs beschäftigt..... aber wie sagt man so schön: die hoffnung stirbt zuletzt.........die daumen drücke ich euch jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 seh ich genau so. nach fast 2jahren wird da nix mehr kommen. so schade wie es ist. aber mit snake werden wir wohl keine trophäen mehr sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich hab mich jetzt auchmal eingetragen und ich geb die hoffnung einfach nicht auf... damit würden die doch erst recht nochmal die verkaufszahlen von dem spiel ansteigen lassen.. da viele spieler ja auch nur wegen trophies die games kaufen dass auch ein wiederspielfaktor herrscht... wer gibt sich schon freiwillig 10 mal die ganzen videosequenzen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 So,hab mich ma reingeflippert...nummer 1637 oder so in der Art Glaub aber ehrlich gesagt dass die des ganze gekonnt ignorieren...hab des Game noch net gespielt bis jetz,werds demnächst mal anfangen,Trophies wären da natürlich was schönes,aber unwahrscheinliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 finde es eine sehr gute idee aber ich glaube nicht unbedingt an einen erfolg aber geil wäre es echt (ich bin nummer 1651) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Naja Ich würde es auch begrüßen wenn das spiel Trophies hätte dann würde ich mir es kaufen, aber da sich die meißten das Game schon gekauft haben, haben die Ihr Geld also wozu noch die Mühe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ja würde es für gut finden schliesslich haben wir das game gekauft und für umsatz gesorgt und als dankeschön können die mal n trophie patch rausbringen. Naja naja wir sind ja nur die dummen fans wir brauchen nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 1653 Naja währ echt schon! Viel leicht wird es ja direkt einen patch mit "Rising" inhalt, quasi für die Werbetrommel! ^^ Wie es bei Portal der fall war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 So ein klasse Spiel spielt man dann gerne zweimal durch. So hält man auch die Fans bei der Stange und macht neue Werbung für sein Spiel. Hoffen wir das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 da kojima und seine gang lange mit peace walker beschäftigt waren, plus der andere teil von kojimas gang mit dem neuen rising beschäftigt ist, wüsste ich nicht wer da für einen patch sorgen soll. zumal jetzt peace walker fertig ist, hilf kojima ja der rising crew unter die arme und wir müssen uns wohl damit zufrieden geben dass es dann wenigstens in einem mgs-teil - sprich rising - es trophäen geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.