sugar324 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wird alles was ich bisher im multiplayer erreicht habe zu den dlc trophies dazugezählt, oder muß man dann alles neu machen? Das musst du leider nochmal alles neu machen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ok, dann werd ich mir den kauf wohl nochmal überlegen. obwohl preislich gesehen sind die dlc's ja recht günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab eine Frage zum Booster 'Depot'. Was bringt der?Und was sind Ziel-Medallien?(bitte mit Beispiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab eine Frage zum Booster 'Depot'.Was bringt der?Und was sind Ziel-Medallien?(bitte mit Beispiel) Depot bringt doppelt Geld für Zielmedaillen.Und diese sind beim Plündern den Schatz ablegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich hab eine Frage zum Booster 'Depot'.Was bringt der?Und was sind Ziel-Medallien?(bitte mit Beispiel) Jo wenn du den Schatz abgibts bei Plündern bekommst die Medaile "Erwischt" und da bekommst dann die doppelte Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wie kann ich denn die Koop Missionen auf "schwer" bzw. "extrem schwer" spielen bzw. diese auch gezielt auswählen? Ich habe nur "normal" und "einfach" zur Auswahl. Sobald ich einem Onlinespiel beitrete, ist dies immer nur auf "einfach", obwohl ich in meinen Optionen "schwer" ausgewählt habe... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wie kann ich denn die Koop Missionen auf "schwer" bzw. "extrem schwer" spielen bzw. diese auch gezielt auswählen?Ich habe nur "normal" und "einfach" zur Auswahl. Sobald ich einem Onlinespiel beitrete, ist dies immer nur auf "einfach", obwohl ich in meinen Optionen "schwer" ausgewählt habe... Danke! Des musst du Online in deinem Profil wo du auch die Booster einstellst machen. Die Schwierigkeit ist dann auf der rechten Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Des musst du Online in deinem Profil wo du auch die Booster einstellst machen. Die Schwierigkeit ist dann auf der rechten Seite Ja genau. Und dort habe ich nur "normal" und "einfach" zur Auswahl. Auch wenn ich auf "normal" stelle, sind die meisten Spiele dann doch iwie auf "einfach" :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja genau. Und dort habe ich nur "normal" und "einfach" zur Auswahl. Auch wenn ich auf "normal" stelle, sind die meisten Spiele dann doch iwie auf "einfach" :emot-raise: Kannst du nicht auf schwer Ich kann da bis extrem schwer machen. Ja musst die Story halt auch schon auf der Schwierigkeit gemacht haben glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Kannst du nicht auf schwer Ich kann da bis extrem schwer machen. Ja musst die Story halt auch schon auf der Schwierigkeit gemacht haben glaube ich Ich hab schon Platin, daran kanns nicht liegen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Lol dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich habe das immer im Profil einstellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gut, dann die Frage auch mal an die anderen hier im Forum... Bitte beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 spiel mit 1-2 freunden in einem EIGENEM spiel eine map auf normal durch sobald ihr das geschafft habt, kannst du schwer aussuchen für diese map sobald du schwer geschafft hast, kannst du sehr schwer aussuchen in einem öffentlichen spiel kann man den schwierigkeitsgrad nicht wirklich einstellen glaube ich oder ein freund, der schon schwer und sehr schwer freigespielt hat, erstellt ein spiel mit dem schwierigkeits schwer oder sehr schwer und du kannst es auch so ohne es vorher freigespielt zu haben spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Danke! Jetzt weiss ich bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 die 2 dlcs von uncharted 2 kann man die nur online verwendenen oder auch einfach zur zweit spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 die 2 dlcs von uncharted 2 kann man die nur online verwendenen oder auch einfach zur zweit spielen ?? Kannst nur online. Aber kannst halt ein Privates Game machen. Aber Split geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi Holmes Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich habe mir leider erst gestern die zwei dlcs fuer uncharted2 geholt... und wollt ich jetzt kurz nur schnell fragen, ob wenn ich im meinem Profil "Download-Inhalt" einstelle, dass dann nur die neuen Maps etc kommen oder auch mit den alten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich habe mir leider erst gestern die zwei dlcs fuer uncharted2 geholt... und wollt ich jetzt kurz nur schnell fragen, ob wenn ich im meinem Profil "Download-Inhalt" einstelle, dass dann nur die neuen Maps etc kommen oder auch mit den alten ? Ich glaube nur die neuen habe das noch nie benutzt. Aber ich denke die neuen sonst würde es die Auswahl nicht geben:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 es kommen in der regel nur die neuen maps wenn man das DLC bei der spielsuche anhat nur sehr sehr selten kommt eine alte map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi Holmes Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Danke dann muss ich wohl mal hin und wieder wechseln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.