Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Multiplayer

THKpositiv

Recommended Posts

Wie kann ich denn die Koop Missionen auf "schwer" bzw. "extrem schwer" spielen bzw. diese auch gezielt auswählen?

Ich habe nur "normal" und "einfach" zur Auswahl. Sobald ich einem Onlinespiel beitrete, ist dies immer nur auf "einfach", obwohl ich in meinen Optionen "schwer" ausgewählt habe...

Danke!

Wie kann ich denn die Koop Missionen auf "schwer" bzw. "extrem schwer" spielen bzw. diese auch gezielt auswählen?

Ich habe nur "normal" und "einfach" zur Auswahl. Sobald ich einem Onlinespiel beitrete, ist dies immer nur auf "einfach", obwohl ich in meinen Optionen "schwer" ausgewählt habe...

Danke!

Des musst du Online in deinem Profil wo du auch die Booster einstellst machen. Die Schwierigkeit ist dann auf der rechten Seite ;)

Des musst du Online in deinem Profil wo du auch die Booster einstellst machen. Die Schwierigkeit ist dann auf der rechten Seite ;)

Ja genau. ;)

Und dort habe ich nur "normal" und "einfach" zur Auswahl. Auch wenn ich auf "normal" stelle, sind die meisten Spiele dann doch iwie auf "einfach" :emot-raise:

Ja genau. ;)

Und dort habe ich nur "normal" und "einfach" zur Auswahl. Auch wenn ich auf "normal" stelle, sind die meisten Spiele dann doch iwie auf "einfach" :emot-raise:

Kannst du nicht auf schwer :eek6:

Ich kann da bis extrem schwer machen. Ja musst die Story halt auch schon auf der Schwierigkeit gemacht haben glaube ich :skep:

spiel mit 1-2 freunden in einem EIGENEM spiel eine map auf normal durch

sobald ihr das geschafft habt, kannst du schwer aussuchen für diese map

sobald du schwer geschafft hast, kannst du sehr schwer aussuchen

in einem öffentlichen spiel kann man den schwierigkeitsgrad nicht wirklich einstellen glaube ich

oder

ein freund, der schon schwer und sehr schwer freigespielt hat, erstellt ein spiel mit dem schwierigkeits schwer oder sehr schwer und du kannst es auch so ohne es vorher freigespielt zu haben spielen ...

ich habe mir leider erst gestern die zwei dlcs fuer uncharted2 geholt... und wollt ich jetzt kurz nur schnell fragen, ob wenn ich im meinem Profil "Download-Inhalt" einstelle, dass dann nur die neuen Maps etc kommen oder auch mit den alten ?

Ich glaube nur die neuen habe das noch nie benutzt. Aber ich denke die neuen sonst würde es die Auswahl nicht geben:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...