JOHNY79 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Also wenn ich soweit bin dann werde ich auch die negativen booster nutzen, das ist ja auch dafur um weiter zu kommen, sonst wird mann nie fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Die Medaille brauch dir nicht peinlich sein- eher umgekehrt.Du bekommst Sie nur wenn dein team zu 0 gewinnt. (1:0, 2:0...5:0) Also Gratuliere zur Medaille- sollte aber im laufe der 200 Medaillen/ 50 Siege öfters kommen... Ah, danke für die Info, Angel505. Das klingt ja in der Tat gar nicht so schlecht Habe bislang nicht so viel Plündern gespielt, hoffe aber dann in der Tat, dass ich sie demnächst öfters bekomme, wenn ich mich demnächst an diese beiden Medaillen ranmache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 bekommst du ziemlich oft. aber plündern geht mir mittlerweile schon so auf den Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 bekommst du ziemlich oft.aber plündern geht mir mittlerweile schon so auf den Keks. Plündern Spiele ich nicht mehr das gehtwirklich auf die nerven, zum Glück bin ich mit der Trophy fertig....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 kann man die 2500 kills eigentlich mit nem freund boosten? nichts falsches denken. vor hab ichs nicht aber vielleicht irgendwann keine lust mehr. ist das möglich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 kann man die 2500 kills eigentlich mit nem freund boosten? nichts falsches denken. vor hab ichs nicht aber vielleicht irgendwann keine lust mehr. ist das möglich?? NEIN, du kannst keine der Trophies über privates Spiel boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Plündern Spiele ich nicht mehr das gehtwirklich auf die nerven, zum Glück bin ich mit der Trophy fertig....... mit dem 2.DLC wirst du es wohl wieder weiter zocken... Falls du an den 100% Interesse hast! Ich freu mich schon auf das 2. DLC, komme ich doch noch auf Level 50:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 mit dem 2.DLC wirst du es wohl wieder weiter zocken...Falls du an den 100% Interesse hast! Ich freu mich schon auf das 2. DLC, komme ich doch noch auf Level 50:biggrin5: Jo das habe ich auch schon gelesen... klar bin ich an die 100% interessiert, kann es auch kaum erwarten:cool2: ich bin Level 50, ich dachte auch das ich da nicht mehr weiter mache aber Mann wird immer weiter machen bis Mann Level 60 ereicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jo das habe ich auch schon gelesen...klar bin ich an die 100% interessiert, kann es auch kaum erwarten:cool2: ich bin Level 50, ich dachte auch das ich da nicht mehr weiter mache aber Mann wird immer weiter machen bis Mann Level 60 ereicht.... mein erstes ziel war es level 51 zu werden um den ehrenbooster auszuprobieren, hat spaß gemacht im plündern wie ein irrer mit der pistole rumzurennen dann wurde ich lvl 52 und das spiel hat noch mehr spaß gemacht, da ich dann endlich im deathmatch mehr geld machen konnte und nicht immer plündern spielen musste jetzt denke ich mir immer wieder "so das ist jetzt das letzte level", aber dann macht naughtydog etwas schlaues, wie neue motivation fürs spiel schaffen durch DLCs -> also spiele ich weiter außerdem will ich jetzt kein geld für völlig überteuerte ps3 spiele ausgeben (gow3 zB) - da warte ich bis es billiger wird und zock das gute "alte" uncharted2 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 mein erstes ziel war es level 51 zu werden um den ehrenbooster auszuprobieren, hat spaß gemacht im plündern wie ein irrer mit der pistole rumzurennen dann wurde ich lvl 52 und das spiel hat noch mehr spaß gemacht, da ich dann endlich im deathmatch mehr geld machen konnte und nicht immer plündern spielen musste jetzt denke ich mir immer wieder "so das ist jetzt das letzte level", aber dann macht naughtydog etwas schlaues, wie neue motivation fürs spiel schaffen durch DLCs -> also spiele ich weiter außerdem will ich jetzt kein geld für völlig überteuerte ps3 spiele ausgeben (gow3 zB) - da warte ich bis es billiger wird und zock das gute "alte" uncharted2 :> Genau das ist ja das suchtpotential, die Jungs denken sich immer was neues aus und Mann kann nicht aufhören zu spielen, Mann hat immer ein Ziel was Mann sich setzt und zockt und zockt und zockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Kann mir einer mal das Prinzip der Fertigkeitsstufen bei den Rankedspielen erklären? mal bin ich auf 3, nach dem nächsten Spiel auf 1 dann wieder 3 auch mal 5 und plötzlich wieder 1. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Kann mir einer mal das Prinzip der Fertigkeitsstufen bei den Rankedspielen erklären?mal bin ich auf 3, nach dem nächsten Spiel auf 1 dann wieder 3 auch mal 5 und plötzlich wieder 1. :emot-raise: also das ist ganz einfach, wenn du gewinnst bekommt du eine Rang dazu wenn du verlierst bekommt du eine Rang abgezogen also wenn du zb. du bist Rang 3 -1 oder 2 Match verloren wieder Rang 1 +1 oder 2 Match gewonnen wieder Rang 3 +2 oder 3 Matches gewonnen ohne eine Match zu verlieren rang 5 hoffentlich konnt ih dir helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 alles klar! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich habe das problem, das der multiplayer nicht startet. es erscheint ein ladebildschirm und irgendwas von synchronisation mit livedaten, aber der multiplayermodus startet nicht. was kann ich da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich habe das problem, das der multiplayer nicht startet. es erscheint ein ladebildschirm und irgendwas von synchronisation mit livedaten, aber der multiplayermodus startet nicht. was kann ich da tun? warten bis es fertig geladen hat, es dauert sehr lange beim ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 warten bis es fertig geladen hat, es dauert sehr lange beim ersten mal ok, ich dachte schon da liegt irgendein fehler vor. dann werd ich mal warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Also ich wollte fragen ob sich die beiden Multiplayer-DLC's mit den zusätlichen Trophies lohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Auf jeden Fall die Maps sind sau geil finde ich musst dir auf jeden Fall holen lohnt sich. Und du kannst noch Trophys sammeln Sind auch paar größere Maps dabei hat so manch den Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wird alles was ich bisher im multiplayer erreicht habe zu den dlc trophies dazugezählt, oder muß man dann alles neu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Fängt alles wieder bei 0 an Das ist blöd aber macht ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.