Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Multiplayer

THKpositiv

Recommended Posts

tolle szene im plünder match..gegner rennt mit dr gau zu unserer truhe(was ich mal ne total armselig aktion finde)..ist schon am haus und dann geht dr host ausm spiel und es wird "restartet"...dieses gecampe an der truhe ist sowas von ätzend....

tolle szene im plünder match..gegner rennt mit dr gau zu unserer truhe(was ich mal ne total armselig aktion finde)..ist schon am haus und dann geht dr host ausm spiel und es wird "restartet"...dieses gecampe an der truhe ist sowas von ätzend....

hab ich ständig, nervt extrem, vorallem wenn die kiddies dann auch noch rummotzen müssen, aber das ist dann einfach nur mehr armselig und eigentlich zum lachen:biggrin5:

gewinne trotzdem immer, weil 1-2 kommer immer durch, auch wenn es ein dauergecampe ist bei unserer Truhe.

hab ich ständig, nervt extrem, vorallem wenn die kiddies dann auch noch rummotzen müssen, aber das ist dann einfach nur mehr armselig und eigentlich zum lachen:biggrin5:

gewinne trotzdem immer, weil 1-2 kommer immer durch, auch wenn es ein dauergecampe ist bei unserer Truhe.

Zum Glück kann man die Kiddies auf stumm schalten :D ^^

Weil manchmal gibt es Leute, die einfach nur irgendwas herumschreien oder auch laut Musik im Hintergrund spielen...:dozey:

Zum Glück kann man die Kiddies auf stumm schalten :D ^^

Weil manchmal gibt es Leute, die einfach nur irgendwas herumschreien oder auch laut Musik im Hintergrund spielen...:dozey:

das mach ich eh schon standartmässig, aber bei euch Deutschen lass ich es immer an :biggrin5:

Andere Frage, die mir ja beinahe peinlich ist: Was muss man verbrochen haben, um beim "Plündern" diese "Wie peinlich"-Medaille (Sie wurden aus einem Plündern-Spiel ausgeschlossen) zu erhalten? Ich habe die jetzt zweimal bekommen, obwohl ich ganz normal mitgezockt habe. Stehe da vor einem Rätsel.

Die Medaille brauch dir nicht peinlich sein- eher umgekehrt.

Du bekommst Sie nur wenn dein team zu 0 gewinnt. (1:0, 2:0...5:0)

Also Gratuliere zur Medaille- sollte aber im laufe der 200 Medaillen/ 50 Siege öfters kommen...

das mach ich eh schon standartmässig, aber bei euch Deutschen lass ich es immer an :biggrin5:

das mache ich auch... schön lustig wirds dann wenn die sich total aufregen und ins mikro jammern....da gabs auch schon einige "grandiose" momente

das mache ich auch... schön lustig wirds dann wenn die sich total aufregen und ins mikro jammern....da gabs auch schon einige "grandiose" momente

Ich hatte mal einen, der ist dauernd gestorben und hat selber nichts geschafft...und der hat dann die ganze Zeit die Gegner (da war ich dabei ^^) namentlich beschimpft und nur geflucht aufs Ärgste (in Englisch - da lernt man viele neue Schimpfwörter :D:D)...Sachen wie "Gerry2day, f*** you" waren da noch harmlos :dozey::dozey: ^^

Hey Leute ich stehe an einem Punkt und weiß nicht weiter und zwar: Ich bin jetzt Level VII (57) und habe noch keinen Booster gekauft da es aber jetzt immer länger dauert und ich demnächst e nur noch GTA EfLC und bald auch Red DeaD rEDEMPTION ZOCKE FRAGE ICH MICH OB ICH MIR NUN eHRENBOOSTER KAUFEN SOLL um mehr kohle zu bekommen.

Was sagt ihr dazu?

Hey Leute ich stehe an einem Punkt und weiß nicht weiter und zwar: Ich bin jetzt Level VII (57) und habe noch keinen Booster gekauft da es aber jetzt immer länger dauert und ich demnächst e nur noch GTA EfLC und bald auch Red DeaD rEDEMPTION ZOCKE FRAGE ICH MICH OB ICH MIR NUN eHRENBOOSTER KAUFEN SOLL um mehr kohle zu bekommen.

Was sagt ihr dazu?

würde ich nicht machen... du hast das bis rang 57 durchgezogen dann ziehe das auch weiter so durch....

Ja aber ich werde in nächster zeit immer weniger U2 zocken, dennoch bisher habe ich noch keinen gesehen der mein Rang oder ein Rang über mir war ohne Booster wenn ich bis 60 ohne Booster zocke bedeutet das schon was

Wenn du so dagegen redest, dann nimm doch die Booster...Nichts gegen dich, aber entscheide dich selbst, du musst schließlich damit "leben können" und nicht die anderen... ;)

ja würde ich trotzdem nicht machen,das ruiniert nur die optik der guten card..und denke mal das wenn es dir wie mir geht du trotz anderer spiel immer noch weiter u2 zocken wirst....

das kann man ganz leicht mit photoshop ändern :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...