Keku Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 ach stimmt... ja... aber zum üben würds helfen
jarko Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 finde ich aber blöd das mann beim plündern nicht auch die hattricks und BBQs sammeln kann..okay mann hat in der regel mehr zeit als im deathmatch aber trotzdem muss mann das ja erstmal schaffen ne gegner mit der propanfass zu erwischen...naja wenigstens gibs massiv kohle da...
Patrick15 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Um Plündern ist es aber etwas einfacher einen Hattrick zu bekommen, da meist viele beim Schatz sind.
jarko Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Um Plündern ist es aber etwas einfacher einen Hattrick zu bekommen, da meist viele beim Schatz sind. also ich finde das doch schwer da ne hattrick zu schaffen da dort nach meiner meinung die respawnpunkte noch katastrophaler ausfallen als im deathmatch...habe da schon mühe nach dem respawn schnell in deckung zu gehen um nicht gleich wieder zu sterben...
Angel0505 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 finde ich aber blöd das mann beim plündern nicht auch die hattricks und BBQs sammeln kann..okay mann hat in der regel mehr zeit als im deathmatch aber trotzdem muss mann das ja erstmal schaffen ne gegner mit der propanfass zu erwischen...naja wenigstens gibs massiv kohle da... Bist dir sicher? Bei mir wurde BBQ gezählt beim "zielspiel" weiß jetzt nicht genau ob es plündern war. Auf jeden Fall kein Eli oder DM...
jarko Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Bist dir sicher?Bei mir wurde BBQ gezählt beim "zielspiel" weiß jetzt nicht genau ob es plündern war. Auf jeden Fall kein Eli oder DM... wenn du in die trophäenliste im mp gehst dann steht unter der medaillie "im deathmatch oder eliminierung zu machen"... genauso auch bei den 2500kills...
Angel0505 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Sonst bräuchte ich es nicht erwähnen. Ich hatte ein BBQ gemacht ausserhalb von Eli/DM und danach geschaut in die U2 Trophäenstatistik und es stand 1 BBQ zähler. vllt. beim nächsten mal drauf achten .., ich finde es für mich einfacher bei diesen Spielen (König des Hügel am besten)
jarko Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 ich weiss leider nicht ob bei king of the hill das mitzählt aber bei dem normalen plündern zählen die kills/bbqs und hattricks nicht....auf jeden fall nicht bei mir......
GTA FREAK 22 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ich glaube sogar das die Kills die man bei Plündern macht nicht in der Statistik geladen werden oder?
Angel0505 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 @jarko_grimm ich hatte es bei meinem ersten BBQ bemerkt. Da ich aber alle habe, kann ich nicht sagen ob es ein Fehler am Anfang war, da ich 20 voll habe und keine weiteren mehr angezeigt werden. Ich glaube sogar das die Kills die man bei Plündern macht nicht in der Statistik geladen werden oder? Die Kills die bei der in der Statistik stehen sind von allen Competitiven spielen. Damit sind leider (jedenfalls bei mir leider) auch Zielspiele gemeint. Auf der Naughtydog seite kannst du alles genau sehen. http://www.naughtydog.com/ Co-op spiele sind hier nicht mit drin!!! Werden extra gerechnet. KD 8,76 Falls du noch nicht auf der Seite warst- schau dir mal an- gibt auch eine tolle Medaillen Übersicht! @..... Dort kann man auch sehen das es hier welche im Forum gibt die mit 5stelligen Kills protzen und dann "nur" 2000 Kills im Deathmatch vorweisen können!
THKpositiv Geschrieben 28. März 2010 Autor Geschrieben 28. März 2010 Ey Leute,hab heut meinen ersten Hattrick hinbekommen. Unten einen umgeboxt,danachKante hoch: einen"runtergezogen",und oben den 3ten wieder umgeboxt(er mich auch)...Hattrick In der "verlorenen Stadt" wo die Desert liegt. Nach ca 1000 kills hab ich jetzt 9 BBc und nur einen Hattrick...übel Und die 3 Koop Maps sind auch ganz schön heftig!Macht man auch nich mal soeben.Somal man schwierig erstmal freischalten muss
Keku Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 läuft mit viel übung, danach die schwerpunkte merken und die karte erkundne wo man gut deckung nehmen kann. wenn du dann nur noch auf den kopf zielst, sind die koop maps auch zu 2. dann leicht bezwingbar... man muss sich nur in der karte auskennen
Heimschläfer Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Weiß jemand, nach welchem System bei Kompetitiv-Spielen die Teams zusammengestellt werden? Kann es sein, dass sich ein eingespieltes Team ein Zufallsgegner-Team gegenüberstellen lassen kann? Gestern ist es mir nämlich zweimal hintereinander passiert, dass ein Team aus Leuten mit Erfahrungsstufen jenseits von Gut und Böse zusammengesetzt war und das andere, in dem auch ich mich beide Male befand, aus lauter 10ern und 20ern-Stuflern. Ich weiß auch, dass es so manche 18Stufler gibt, die besser sind als einige 49er, aber das waren dann gestern Gefechte, die nicht mehr so richtig Spaß gemacht haben.
Keku Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 naja manchmal ist zufall... aber manchmal kommen spieler ins spiel, die schon in gruppen sind, dann können manchmal auf einer seite die ganzen erfahreneren sein... und auf der anderen seite die neueinsteiger
JOHNY79 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Weiß jemand, nach welchem System bei Kompetitiv-Spielen die Teams zusammengestellt werden? Kann es sein, dass sich ein eingespieltes Team ein Zufallsgegner-Team gegenüberstellen lassen kann?Gestern ist es mir nämlich zweimal hintereinander passiert, dass ein Team aus Leuten mit Erfahrungsstufen jenseits von Gut und Böse zusammengesetzt war und das andere, in dem auch ich mich beide Male befand, aus lauter 10ern und 20ern-Stuflern. Ich weiß auch, dass es so manche 18Stufler gibt, die besser sind als einige 49er, aber das waren dann gestern Gefechte, die nicht mehr so richtig Spaß gemacht haben. Das ist schon eine Zufallssache, Ist mir auch schon paarmal passiert, Ich kenne aber genug Leute die Ihren 2 Benutzer haben und einfach von vorn anfangen (LEVEL 1), weil Sie mit dem ersten Benutzer schon (LEVEL 60) erreicht haben, deshalb wundert mann sich wieso einer mit so einem niedrigem Level so gut ist.
Heimschläfer Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich kenne aber genug Leute die Ihren 2 Benutzer haben und einfach von vorn anfangen (LEVEL 1), weil Sie mit dem ersten Benutzer schon (LEVEL 60) erreicht haben, deshalb wundert mann sich wieso einer mit so einem niedrigem Level so gut ist. So etwas hab ich mir fast schon gedacht, so fit wie da einige "low-levels" sind. Bei einigen hat es bestimmt auch etwas damit zu tuen, dass sie schon andere Multiplayer-Shooter-Erfahrung haben. Andere Frage, die mir ja beinahe peinlich ist: Was muss man verbrochen haben, um beim "Plündern" diese "Wie peinlich"-Medaille (Sie wurden aus einem Plündern-Spiel ausgeschlossen) zu erhalten? Ich habe die jetzt zweimal bekommen, obwohl ich ganz normal mitgezockt habe. Stehe da vor einem Rätsel.
AssassinWaffle Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 So etwas hab ich mir fast schon gedacht, so fit wie da einige "low-levels" sind.Bei einigen hat es bestimmt auch etwas damit zu tuen, dass sie schon andere Multiplayer-Shooter-Erfahrung haben. Andere Frage, die mir ja beinahe peinlich ist: Was muss man verbrochen haben, um beim "Plündern" diese "Wie peinlich"-Medaille (Sie wurden aus einem Plündern-Spiel ausgeschlossen) zu erhalten? Ich habe die jetzt zweimal bekommen, obwohl ich ganz normal mitgezockt habe. Stehe da vor einem Rätsel. Teamkills is das beste Beispiel. Sonst wüsste ich aber auch nix mehr.
JOHNY79 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 So etwas hab ich mir fast schon gedacht, so fit wie da einige "low-levels" sind.Bei einigen hat es bestimmt auch etwas damit zu tuen, dass sie schon andere Multiplayer-Shooter-Erfahrung haben. Andere Frage, die mir ja beinahe peinlich ist: Was muss man verbrochen haben, um beim "Plündern" diese "Wie peinlich"-Medaille (Sie wurden aus einem Plündern-Spiel ausgeschlossen) zu erhalten? Ich habe die jetzt zweimal bekommen, obwohl ich ganz normal mitgezockt habe. Stehe da vor einem Rätsel. Wenn Du halt Dein eigenes Team killst, das kann bei Plundern schnell passieren wenn Du in die menge einfach mit dem Granatenwerfer schiesst oder mit der Panzerfaust, also musst Du bisschen vorsichtiger spielen....
McDom Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 So etwas hab ich mir fast schon gedacht, so fit wie da einige "low-levels" sind.Bei einigen hat es bestimmt auch etwas damit zu tuen, dass sie schon andere Multiplayer-Shooter-Erfahrung haben. Andere Frage, die mir ja beinahe peinlich ist: Was muss man verbrochen haben, um beim "Plündern" diese "Wie peinlich"-Medaille (Sie wurden aus einem Plündern-Spiel ausgeschlossen) zu erhalten? Ich habe die jetzt zweimal bekommen, obwohl ich ganz normal mitgezockt habe. Stehe da vor einem Rätsel. die Medaille meint, dass du entweder 5:0 gewonnen oder verloren hast .. weiß ich jetzt nicht mehr genau
Heimschläfer Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Danke für Eure Antworten. Hm, am wahrscheinlichsten ist es wohl, dass ich aus Versehen einmal einen meiner eigenen Leute eliminiert habe, obwohl ich mich mit dem Raketenwerfer/Panzerfaust generell eher zurückhalte. Wegen dem 0:5 / 5:0 - letztens war ich in einem SPiel, in dem die anderen wohl einfach nur rumballern wollten und die Schätze eher sekundär waren. Nachdem ich zunächst ganz stolz war, dass ich das 2 und 3:0 machte, checkte ich das auch. Habe dann aus purem Statistik-Eigennutz noch den vierten Schatz heimgebracht und dann lustig mitgeballert. Vielleicht hat mir das auch irgendjemand übel genommen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.