Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Multiplayer

THKpositiv

Recommended Posts

Also es gibt da ein paar Sachen die ich da noch nicht gerafft hab,da ich sowas selten online spiele.Iss ja dann doch bissl umfangreicher als der RE5 Versus.Also:

1) Was ist denn ein Booster?

Wo stell ich den ein und was hab ich davon???

2) Gibts keine eingeblendete Karte? Das man die Gegner nicht drauf sieht iss klar...Aber ne Map wär schon nicht schlecht

3) Wie verdammt nochmal soll denn ne Hattrick Medaille gehen? Hier bräucht ich wirklich paar gute Ratschläge.

Alle anderen Trophies sind easy,aber das hab ich noch nich hinbekommen.

Welche Waffe und welcher Modus sind dafür am besten geeignet.

Einfach mal nen paar Tipps...

Eiso dann fang ich mal an...

1) Ein Booster ist so etwas wie eine Fähigkeit, welcher dir Vorteile gibt.

Wie zum Beispiel ''sicherer Stand'', dieser lässt die bei M32 oder allgemeinen Explosionen nicht so nach vorne fliegen, sonder du kannst einfach weiter rennen.

Oder ''Depot'', dieser gibt in Zielmodi doppelt Geld für Zielmedaillen.

Diese stellst du mit Viereck im Hauptmenü vom Multiplayer ein.

Kaufen natürlich im Multiplayer Shop.

2) Ne gibt keine Karte, aber nach etwas spielen kennst du alles auswendig, nicht wirklich schwer.

3)Hattrick... naja eiso zu empfehlen ist natürlich Panzerfaust, M32, aber ich finde es beser mit Granaten oder eben AK47/M4. Musst eben nur schnell 3 Kills machen. Mit der Zeit kommt das aber von selber, is doch klar das man am Anfang noch nicht gleich 3 schnelle Kills bekommt.

BLUBB :P

Ja hoffen wir mal das es mit der Zeit kommt...Könnte schwören das ich scho 2-3 mal innerhalb von 10sec 3 mann plattgemacht hab.War aber wohl immer noch zu lang

heißt es mal wieder üben,üben,üben

Edit: gibt es vielleicht ieinen Modus wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das mehrere Gegner auf einem Haufen hängen??? Im Deathmatch iss es schon sehr schwer da sich allle iwo verschanzen

Edit: gibt es vielleicht ieinen Modus wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das mehrere Gegner auf einem Haufen hängen??? Im Deathmatch iss es schon sehr schwer da sich allle iwo verschanzen

im ganz normalen deathmatch bekommst auch häufig die chance ne hattrick zu schaffen..beste waffe dafür is eine der pumpguns...z.b. in der verlorenen stadt rennst du bei spielbeginn durchs loch dann über den steg zur pumpgun..aufnehmen und weiter grade aus...die wand hochklettern und dann hinter einer umgefallenen säule verstecken...seit das sniper überpowert is,rennen auf der map immer alle zu den snipergewehren..und wenn dann der kollege kommt und du glück hast und noch weitere gegner dabei sind,pustest du alle mit der pumpgun um....so habe ich schon ne paar hattrick medaillien geschafft

Also würdet ihr mir grundsätzlich empfehlen irgenwo zu warten bis jemand vorbeikommt...

Renn immer wie wild rum.Und weiß halt auch nich wo die Waffen alle liegen.

Für Videos bin auch dankbar...

spiel einfach den mp und du wirst nach ner weile die plätze finden wo die waffen liegen...oder starte ne privates spiel und dann lauf alleine durch die map und erkunde alles in ruhe...so wie ich das versteh fängst grade erst an und dann würde ich mich aber nicht gleich an die schwierigsten medaillien machen...wenn du routine hast dann kommt das von alleine...

die card is nicht so wirklich aktuell..da sind auch die kills mit drinnen die mann im coop macht..daher kann mann nicht rein danach gehen...hattricks habe ich bisher auch nicht so übermässig viele geschafft...seid das dlc raus is,sind es bisher glaub ich auch erst 4oder5...mache mich deshalb aber nicht irre...

was seit ihr für Kunden.......wollt gleich die schweren trophys haben in 5min und seit erst level 20 mit 300 kills.....

das is lächerlich was ihr hier wollt......

Ich hab schin 11000 Kills und erst 5ma hattrick! Also kannst du noch Monate spielen um diese Trophy je in Händen halten zu können muhahahahahahaha

Das is ne Trophy für Uncharted porofis und nix für noobs die 100% haben wollen!

was seit ihr für Kunden.......wollt gleich die schweren trophys haben in 5min und seit erst level 20 mit 300 kills.....

das is lächerlich was ihr hier wollt......

Ich hab schin 11000 Kills und erst 5ma hattrick! Also kannst du noch Monate spielen um diese Trophy je in Händen halten zu können muhahahahahahaha

Das is ne Trophy für Uncharted porofis und nix für noobs die 100% haben wollen!

sorry aber was sind porofis??? lern erstmal schreiben bevor du hier einen auf dicke hose machst...und er hatte nur nach tipps gefragt wie mann die trophäe bekommen kann und ich denke das is wohl nichts schlimmes...und wenn du schon 11000 kills hast aber erst 5 hattrick medaillien dann gehörst du wohl eher zu den "noobs"...:dozey:

jo bist du ne Pfeife ziehst dich an einem Rechtschreibfehler hoch du kack noob! 1on1 vielleicht? Du bist mir vielleicht ne Flachzange! die 11000 Kills sind seit ende der beta erspielt wurden! (gesamt über 40 hattricks)

jarko wir sehen uns Online oder was :eek6:

100% noobs ihr schafft das nie xD

du solltest vielleicht mal deinen umgangston ändern... für dieses "kack noob" könnte ich dich auch schon bei den mods hier melden...ich hab auf den schreibfehler hingewiesen weil du hier so einen auf dicke hose machst...es gibt ne schönen spruch.. bescheidenheit is eine tugend...denk mal darüber nach:dozey:

du solltest vielleicht mal deinen umgangston ändern... für dieses "kack noob" könnte ich dich auch schon bei den mods hier melden...ich hab auf den schreibfehler hingewiesen weil du hier so einen auf dicke hose machst...es gibt ne schönen spruch.. bescheidenheit is eine tugend...denk mal darüber nach:dozey:

Recht hat er, etwas mehr zurück halten.

Und auch ''Noobs'' können die Trophäen locker bekommen, Training = Erfolg.

Und es können ja nicht alle so toll sein wie du Die-Super-Nanny.

Ich mein hab auch nen paar Hattricks und bin Level 50 (Pause wegen Battlefield :P) aber trotzdem lass ich das nicht so raus hängen.

Bist vielleicht neu hier (39 Beiträge) aber so findest du schon mal keine Freunde.

Und achja, Schreibfehler machen wir alle mal, hinweisen ok aber deswegen fertig machen nicht ok.

Fehler sind menschlich (bezieht sich auf jarko), schlechtes Benehmen (bezieht sich jetzt auf Die-Super-Nanny) gehört hier aber nicht hin.

Recht hat er, etwas mehr zurück halten.

Und auch ''Noobs'' können die Trophäen locker bekommen, Training = Erfolg.

Und es können ja nicht alle so toll sein wie du Die-Super-Nanny.

Ich mein hab auch nen paar Hattricks und bin Level 50 (Pause wegen Battlefield :P) aber trotzdem lass ich das nicht so raus hängen.

Bist vielleicht neu hier (39 Beiträge) aber so findest du schon mal keine Freunde.

Und achja, Schreibfehler machen wir alle mal, hinweisen ok aber deswegen fertig machen nicht ok.

Fehler sind menschlich (bezieht sich auf jarko), schlechtes Benehmen (bezieht sich jetzt auf Die-Super-Nanny) gehört hier aber nicht hin.

na fertig habe ich ihn deswegen ja wohl nicht gemacht...oder??wie ich schon geschrieben hatte,habe ich nur auf den fehler hingewiesen weil er so einen auf dicke hose gemacht hat und ich ihn so wieder "auf den boden der tatsachen" holen wollte...sonst sind mir schreibfehler ziemlich egal...denke wir sollten wieder zum eigentlichen thema kommen...

hm las ihn doch... prahlen und keine beweise liefern kann jeder.

hattrick medaillien kriegst nach einer geraumen zeit. man sollte sich die spawnpunkte einprägen und dann nur noch im richtigen moment da sein.

oder du spielst ein bisl plündern, gibt recht viele spieler die sich durchleechen. nichts machen und nur dumm rumstehen und die gratis punkte einkassieren. mit etwas glück findet man 3 von denen und dann einfach eine granate rein in den mob

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...