Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Trophy (Link) ????

Shadow 1 Deluxe

Recommended Posts

Geschrieben
Nö, in CoO dreht sich alles um Kratos Tochter Kaliope.

Ah, ok. Wobei ich die Story mit dem Bruder so wie sie vorgestellt wurde, nicht so toll finde. Als Gegner wäre er lahm gewesen. Aber wenn man die Story etwas dreht und selbst den Bruder spielt, könnte es wieder interessant werden.

Eigentlich wäre auch ein Coop cool, in dem der eine Kratos spielt und der andere den Bruder. Doch dann sollten die beiden natürlich nicht so extrem stinkig aufeinander sein, soll ja kein counter coop werden, hehe.

Geschrieben
Wenn du das Bild auf der Trophylinkseite meinst: Wie erkennst du da einen Unterschied? Sind meine Augen wirklich schon so schlecht? :D

Zunächst mal Kratos rechter Arm und die Spiegelung dazu, sieht in der spiegelung irgend wie anders aus. Und auch der Bauch der Spiegelung is meiner Meinung nach mit einem ganzen Tuch verhüllt, erinnert mich im ganzen an die klassischen griechischen Umhängemäntel.

Ah' date=' ok. Wobei ich die Story mit dem Bruder so wie sie vorgestellt wurde, nicht so toll finde. Als Gegner wäre er lahm gewesen. Aber wenn man die Story etwas dreht und selbst den Bruder spielt, könnte es wieder interessant werden.

Eigentlich wäre auch ein Coop cool, in dem der eine Kratos spielt und der andere den Bruder. Doch dann sollten die beiden natürlich nicht so extrem stinkig aufeinander sein, soll ja kein counter coop werden, hehe.[/quote']

Naja, an einen Coop glaube ich wirklich nicht, auch wenn es mich schon reizen würde! Allerdings die Idee Kratos und den Bruder abwechselnt zu spielen wie in "Legacy of Kain: Defiance" währ denk ich sehr interesant und auch passent! Danach könnte es dann auch mit dem Bruder auf PS3 weiter gehen! :biggrin5:

Hat viel leicht jemand anders eine idee was Kratos in seiner Zeit als God of War getan hat?

Geschrieben

Mist.Ich hatte auch eher mit nem DLC für die PS3 gerechnet oder erhofft besser gesagt.Naja,hätte ich neben der PS3 noch ne PSP würd ich wahrscheinlich ausflippen ;) So heisst es weiter abwarten,ich denke schon das für GoW noch hochwertige DLC´s kommen werden...nur wann?

Geschrieben

Ich find ohne Kratos ist es kein GoW ist ja fast so schlimm wenn man beim Fußball keinen Ball hat oder einen Fernseher ohne bildschirm es passt einfach garnicht!

Geschrieben
Ich find ohne Kratos ist es kein GoW ist ja fast so schlimm wenn man beim Fußball keinen Ball hat oder einen Fernseher ohne bildschirm es passt einfach garnicht!

Was würdest Du Dir denn für eine Story dabei vorstellen? Kratos' Geschichte ist zu Ende, er hat seine Rache gehabt und sogar den Göttervater getötet. Wenn jetzt plötzlich jemand aus der Tasche gezaubert würde, der noch mächtiger ist als Zeus, dann wäre das... meh, schlechter Stil, Deus ex machina. Würde also nur etwas aus seiner Vergangenheit bleiben. Und das sehe ich dann ähnlich: es wäre etwas Hingebogenes, auf das es bisher nie einen Hinweis gab. Das ist das Gleiche wie bei Star Wars, wo man mal eben Darth Vaders Werdegang erzählt. Langweilig, weil man ja eh weiss, wie es am Ende ausgeht, angereichert mit künstlichen WTF-Momenten, die am Ende aber nur Ablenkungen oder völlig irrelevant sind.

Nö, ich wäre froh, wenn man Kratos' nun ruhen lassen würde. Aber dieses Problem hat man immer: Man lässt Helden oder liebgewonnene Antihelden nur ungern sterben. Also setzt man die Geschichte immer weiter fort, bis alles, was den Charakter ausmacht, lächerlich wirkt und das gute Ende von GoWIII nur noch schal wirkt.

Daher mein Wunsch: Kratos - Rest in peace.

Und meinethalben: Vorhang auf für seinen Bruder.

Geschrieben

Wobei man mal in eine etwas andere Richtung gehen könnte. Immer das selbe Geschnetzel würde auch mit nem anderen Charakter irgendwann eintönig werden. Stattdessen könnte man den Fortgang der Geschichte sehen. Wie sich alles erholt und wieder aufgebaut wird. Von mir aus gerne auch mit Kratos, der dann mal was anderes als nur Rache im Sinn hat, sondern eher eine Beschützerfunktion o.ä. bekommt. Vielleicht auch mit anderen Spartanern oder so zusammen (wo sich auch Coop wieder anbieten würde, hehe).

Sowas wäre natürlich gewagt und könnte leicht nach hinten losgehen, aber es könnte mit etwas Kreativität und Fleiß auch sehr gut werden.

Geschrieben
Was würdest Du Dir denn für eine Story dabei vorstellen? Kratos' Geschichte ist zu Ende, er hat seine Rache gehabt und sogar den Göttervater getötet. Wenn jetzt plötzlich jemand aus der Tasche gezaubert würde, der noch mächtiger ist als Zeus, dann wäre das... meh, schlechter Stil, Deus ex machina. Würde also nur etwas aus seiner Vergangenheit bleiben. Und das sehe ich dann ähnlich: es wäre etwas Hingebogenes, auf das es bisher nie einen Hinweis gab. Das ist das Gleiche wie bei Star Wars, wo man mal eben Darth Vaders Werdegang erzählt. Langweilig, weil man ja eh weiss, wie es am Ende ausgeht, angereichert mit künstlichen WTF-Momenten, die am Ende aber nur Ablenkungen oder völlig irrelevant sind.

Nö, ich wäre froh, wenn man Kratos' nun ruhen lassen würde. Aber dieses Problem hat man immer: Man lässt Helden oder liebgewonnene Antihelden nur ungern sterben. Also setzt man die Geschichte immer weiter fort, bis alles, was den Charakter ausmacht, lächerlich wirkt und das gute Ende von GoWIII nur noch schal wirkt.

Daher mein Wunsch: Kratos - Rest in peace.

Und meinethalben: Vorhang auf für seinen Bruder.

>>>Dito<<<

Geschrieben

Die Story ist zu ende? NEIN

Kratos beging am ende zwar Selbstmord aber er selbst wahr weg...!

Vorallem hat Kratos gerademal die wichtigsten Götter getötet es gibt noch Viele andere . Ich zumindest könnte mri vorstellen das er nach Zeus´s Tod immer noch keine erlösung findet aber auch nicht sterben kann und zum neuen Göttervater wirt der die Welt mehr oder weniger diesmal retten muss!

Geschrieben

Wenn er jetzt die Welt retten müsste, wäre er nicht mehr der Antiheld, der er bis jetzt ist und damit wäre es einfach nicht mehr das gleiche wie jetzt!

Bin ebenfalls dafür, dass es mit Kratos nicht mehr weitergeht und wir ihn so positiv in Erinnerung behalten können wie jetzt :D

Geschrieben

seit einiger ist der link nun kein geheimniss mehr und zu meiner enttaeuschung leider nur ein weiterer psp teil...

warum haben sie jetzt nochmal ne story zwischen den alten teilen gemacht ?

fragen ueber fragen kommen bei mir hoch, wenn sowas lesen muss! echt schade

was haltet ihr davon ?

Geschrieben

Bei mir hat sich da doch Enttäuschung breit gemacht, als ich erfahren hab, dass die Website für 'nen neuen PSP-Teil ist.

In den 3 Hauptteilen für PS2/PS3 ist die Geschichte um Kratos ausreichend genug abgehandelt(gespielt) worden. Auch ohne diesen PSP Ableger denke ich, dass ich genug über Kratos erfahren habe um seinen Hass und seine Rachegefühle zu verstehen.

Geschrieben
Die Story ist zu ende? NEIN

Kratos beging am ende zwar Selbstmord aber er selbst wahr weg...!

Vorallem hat Kratos gerademal die wichtigsten Götter getötet es gibt noch Viele andere . Ich zumindest könnte mri vorstellen das er nach Zeus´s Tod immer noch keine erlösung findet aber auch nicht sterben kann und zum neuen Göttervater wirt der die Welt mehr oder weniger diesmal retten muss!

Kratos Freitod war doch das einzig brauchbare Ende für Kratos!

Denn der einzige der stark genug war um Kratos zu töten, war Kratos selbst!

Ich will jetzt auch garnicht behaupten das man keinen der "übrigen" Götter mehr sehen wird, allerdings steht für mich fest dass mit T3 Kratos Zeit zu ende ist.

@ Anti_Aggro, Obi Holmes & Co

Ja ich war auch entäuscht als der Counter voll war, dennoch würde es mich schon noch interesieren was Kratos in seiner Zeit als God of War so getan hat!

Und auch wenn ich mich hiermit immer wieder wiederhole, so glaube ich doch das wir nun bekantschaft mit Kratos verschollenen Bruder machen werden!

Ich stell mir das so vor das es im nächsten Teil für PS3 (der nach GoW3 spielen wird) um Athene und den Bruder gehen wird, und um die Welt die dabei entsteht

Geschrieben
Ich glaube, dass einige die über den PSP-Teil enttäuscht sind, anders reagiert hätten, wenn sie selbst eine zu Hause liegen hätten ;)

Und ich gehöre da wohl auch dazu :D

Ich gehöre auch zu denjenigen, die eine PSP zu Hause rumliegen haben. Da ich die allerdings so gut wie nie in der Hand habe, kaufe ich mir dafür auch keine Games;)

Geschrieben
Kratos Freitod war doch das einzig brauchbare Ende für Kratos!

Denn der einzige der stark genug war um Kratos zu töten, war Kratos selbst!

Ich will jetzt auch garnicht behaupten das man keinen der "übrigen" Götter mehr sehen wird, allerdings steht für mich fest dass mit T3 Kratos Zeit zu ende ist.

@ Anti_Aggro, Obi Holmes & Co

Ja ich war auch entäuscht als der Counter voll war, dennoch würde es mich schon noch interesieren was Kratos in seiner Zeit als God of War so getan hat!

Und auch wenn ich mich hiermit immer wieder wiederhole, so glaube ich doch das wir nun bekantschaft mit Kratos verschollenen Bruder machen werden!

Ich stell mir das so vor das es im nächsten Teil für PS3 (der nach GoW3 spielen wird) um Athene und den Bruder gehen wird, und um die Welt die dabei entsteht

ich könnt mich so aufregen grade über dich.

schonmal was von spoiler gehört? :banghead:

sorry für OT. -.-

Geschrieben

sm0keey_x alles was ich bisher geschrieben habe sind nur Theorien!

Also kann man wirklich nicht von spoilern sprechen, zumal sich dieser Thread auf den Platinlink und somit alles was noch in sachen God of War kommen könnte bezieht!

Somit kann ich dich garnicht wirklich spoilern, es sei denn du kennst noch nicht alle GoW-Games und möchtest sie noch selber zocken.

Für mich ist das hier ein Thread zum Ideenaustausch, deswegen schau ich hier auch immer wieder rein und geben meine Meinung zum Thema ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...