CA666 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Vielleicht ist es Kratos' Sohn, der inzwischen von Aphrodite gezeugt wurde, weil er sie ja gevögelt hat.... Er hat jetzt noch mehr Göttermacht, denn er ist jetzt nicht mehr Halbgott, sondern Zweidrittelgott oder so. Sorry, aber die Sohn-Theorie is mehr als unwarscheinlich! Die Bruder-Theorie gilt bis jetzt als warscheinlichste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Btw..im Reich des Hades findet man ja auch eine Notiz, die glaube ich von seinem Bruder ist... i.was mit: "Hades ich habe meine Pflicht gegenüber Dir erfüllt, ich leide hier Qualen, während er zum Gott wird. Lass mich Rache üben" (so ungefähr sinngemäß) würde sagen, dass mit ER eindeutig Kratos gemeint ist...und diese gequälte Seele ist m.M.n. sein Bruder... Denke also schon, dass es durchaus möglich ist, dass der Kerl der zu sehen ist, sein Bruder ist...wobei das doch eig ziemlich einfach ist..oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ja, diese Notiz is recht interesant! Allerdings könnte sich auch von dem Barbaren stammen, der Kratos und seine Arme fast besiegt hat und in Teil 2 dann als "Boss" wiederkommt. Aber wirklich sagen von wem die nachricht nun stammt, kann man mal wieder nicht. Die Brudertheorie wir besonders von der GoW1-Collection unterstützt, da man dort eine Bronzetrophy nur für das ansehen des Videos mit dem Bruder bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ...also ist es doch immernoch möglich das das der Bruder ist! Jau, sag ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 moin moin... dann möchte ich meinen gedanken auch noch freien lauf lassen... --> ich kenne solch eine "wir warten aufs christkind"-Bild aktion auch schon von Blizzard zur veröffentlichung des neues games ... man erkannte nach und nach RUNEN, Waffen, Scrols... und am ende war klar... ---> DIABLO3 -------------------------------------------------------------------- nun, was haben wir hier: - Kratos IST tot, sein geschenk an die welt und Rache an den Göttern war die HOFFNUNG! - alle Götter (außer Aphrodite) sind tot! (warum ist sie nicht von den übeln aus Pandora's Box befallen gewesen?) und wo ist Athene hin? - man sieht einen wohl männlichen körper von hinten, der im unwetter wohl an einer klippe steht und blitze werfen seine siluette aufs wasser --> und um ein für alle mal ein bischen "alte bildung" rein zu bringen... das Symbol auf den schild ist doch wohl eher ein Λ, λ Lambda (λάμβδα) als ein Alpha, denn wo wäre denn dann der "querstrich" vom A? auch wenn das Alpha~Omega eine schöne sache hergibt, so steht das da halt nicht... oder meint ihr die erlauben sich so einen fehler? Was das Lambda allerdings mit der Geschichte dann auf sich hat.. wäre wieder spekulation, da das spiel ja nur bedingt mit der eigentlichen griechischen mythologie übereinstimmt... http://de.wikipedia.org/wiki/Kratos ich denke, es wird wohl am einfachsten sein, wir warten und sind gespannt, als dass wir uns was suuuuper tolles ausmalen und am ende sind dann manche enttäuscht, weil sie "Kampf der Titanen" gesehen haben und hoffen, dass nun doch noch ein happy end kommt... --> das is ein FSK18 Spiel --> wir wollen ketchup sehen!! doch finde ich es sehr interessant, was alle bisher geschrieben haben (auch wenn einiges gerade aus dem letzten teil korrigiert werden musste zum thema "warum die götter "böse" waren bzw. warum Zeus furcht hatte!" --> Pandora's box! vllt sollten manche hier sich echt mal überlegen ihr gedanken niederzuschreiben und sie mal als konzept ner software-schmiede anzubieten... war schon echt tolles dabei mit viel kreativität... Greez Sphinks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 --------------------------------------------------------------------nun, was haben wir hier: - Kratos IST tot, sein geschenk an die welt und Rache an den Göttern war die HOFFNUNG! - alle Götter (außer Aphrodite) sind tot! (warum ist sie nicht von den übeln aus Pandora's Box befallen gewesen?) und wo ist Athene hin? Ich behaupte mal das Aphrodite auch tod ist, klahr sicher ist das nicht ich glaube und behaupte das einfach mal. Da mich die Übel aus Pandoras Box an die Todsünden erinnern, behaupte ich mal das Aphrodite die Wollust ab bekommen hat! --> und um ein für alle mal ein bischen "alte bildung" rein zu bringen...das Symbol auf den schild ist doch wohl eher ein Λ, λ Lambda (λάμβδα) als ein Alpha, denn wo wäre denn dann der "querstrich" vom A? auch wenn das Alpha~Omega eine schöne sache hergibt, so steht das da halt nicht... oder meint ihr die erlauben sich so einen fehler? Was das Lambda allerdings mit der Geschichte dann auf sich hat.. wäre wieder spekulation, da das spiel ja nur bedingt mit der eigentlichen griechischen mythologie übereinstimmt... http://de.wikipedia.org/wiki/Kratos Oh man! DU HAST JA RECHT! Das is ja wirklich nicht das Alpha! Sondern eben das Lambda! Ob es nun aber ein Fehler oder gar absicht von den Entwikler war bleibt wirklich abzuwarten! ich denke, es wird wohl am einfachsten sein, wir warten und sind gespannt, als dass wir uns was suuuuper tolles ausmalen und am ende sind dann manche enttäuscht, weil sie "Kampf der Titanen" gesehen haben und hoffen, dass nun doch noch ein happy end kommt...--> das is ein FSK18 Spiel --> wir wollen ketchup sehen!! Gut das ich den Film noch nicht gesehen habe! Das Ende gefällt mir so wies ist! Die sollen das jetzt blos nicht ruinieren! doch finde ich es sehr interessant, was alle bisher geschrieben haben (auch wenn einiges gerade aus dem letzten teil korrigiert werden musste zum thema "warum die götter "böse" waren bzw. warum Zeus furcht hatte!" --> Pandora's box! vllt sollten manche hier sich echt mal überlegen ihr gedanken niederzuschreiben und sie mal als konzept ner software-schmiede anzubieten... war schon echt tolles dabei mit viel kreativität... Greez Sphinks Wer alle 4 Teile gespielt hat weis denk ich warum alles so ablief, wie es nun mal ablief Zum Thema Konzept verkaufen kann ich nur sagen das ich das nicht machen werde, da man da eingentlich nur verlieren kann (finanziel & Co) Also werd ich selber irgend wann mal Cheffentwikler oder meine Ideen werden nie umgestzt! Ansonsten danke für den tollen Beitrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 vllt sollten manche hier sich echt mal überlegen ihr gedanken niederzuschreiben und sie mal als konzept ner software-schmiede anzubieten... war schon echt tolles dabei mit viel kreativität... Voll! Und diesen sehr genialen Umstand schieb ich wieder den Machern in die Schuhe, welche ja diese Spekulationen mit ihrer Masche von Anfang an geschürt haben. Die God of War Serie macht einfach übelst Spaß, selbst ohne Pad in der Hand - God of War rocks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 vorhin wurde bekanngegeben das es einen neuen PSP Teil von God of War geben wird . Das Spiel heißt GoW Ghost of Sparta , wahrscheinlich hat der GoW 3 Platin Trophy Link was damit zu tun. Die Geschichte spielt sich nach GoW 1-vor GoW 2 ab (Prequel zu GoW 2). und es soll noch 2010 erscheinen http://blog.eu.playstation.com/2010/05/04/god-of-war-ghost-of-sparta-announced-for-psp/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 nicht nur wahrscheinlich, sondern zu 100% denn wenn man jetzt auf die Seite geht steht oben Ghost of Sparta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hm, na ja, finde ich jetzt nicht so berauschend. Ein PSP-Teil, der erzählt, was man sowieso schon weiß. Habe auch keine PSP. Und das wurde jetzt so geheimtuerisch angekündigt. Sollen die screenshots aus dem "Ghost of Sparta"-Spiel sein: http://blog.de.playstation.com/2010/05/04/god-of-war-der-geist-spartas-fur-psp-angekundigt/ Die locations sehen stark nach welchen aus den ersten beiden Teilen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMan Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich bin jetzt direkt ein wenig enttäuscht, weil ich erstens keine PSP habe und mir deswegen auch keine kaufen werde (auch wenn mich das Spiel interessiert) und ich mir zweitens etwas für die PS3 erhofft habe... :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hm' date=' na ja, finde ich jetzt nicht so berauschend. Ein PSP-Teil, der erzählt, was man sowieso schon weiß.[/quote']Naja, obwohl man jetzt ja nicht im Detail weiß, was Kratos in seiner Zeit als God of War (war er ja nur in der Zeit zwischen Teil 1 und 2) so ausgefressen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Irgendwie glaub ich das nicht das es sich nur um dieses PSP game dreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Das meinen die jetzt nicht ernst oder? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 na toll, da schau ich jeden tag 2 mal auf die seite, um zu segen, ob da was passiert ist, und dann so was, das ist doch echt ´n schlechter witz oder? ich hab ´ne ps3, was soll ich da noch mit ner PSP????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ja da ist man doch etwas enttäuscht. an und für sich ist ein neues psp gow ne feine sache. aber nach dem ende von gow3, dem "klippensprung" und dann dem erwartungsvollen blick ins verregnete wasser (von der klippe aus ? ) hatte ich mir doch mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Das meinen die jetzt nicht ernst oder? :emot-what: Ich formuliere es mal um: Ich glaub/hoffe das die Story in GoW:GoS sich mit unter anderem Kratos Bruder beschäftigen wird, und dass es danach mit dem Bruder auf der PS3 weiter gehen wird. Immerhin passt die Spiegelung im Wasser nicht wirklich 1 zu 1 zu Kratos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Stimmt, die Story um den Bruder hatte ich ja schon wieder vollkommen vergessen. Kam davon eigentlich was in chains of olympus vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Nö, in CoO dreht sich alles um Kratos Tochter Kaliope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Immerhin passt die Spiegelung im Wasser nicht wirklich 1 zu 1 zu Kratos! Wenn du das Bild auf der Trophylinkseite meinst: Wie erkennst du da einen Unterschied? Sind meine Augen wirklich schon so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.