Shadow 1 Deluxe Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo Wenn Man Sich Platin Geholt Hatt Und Sich Die Platin Trophy An Schaut Ist Da Nen Link Die Frage Woführ ??? Nicht Spoiler Lesen Wer Das Spiel Noch Nicht Durch Hatt MFG Kratos Liegt Am Ende Auf Einen Phönix ??? Nach Dem Text Ist Er Weg ???? Ist Das Die Ankündigung Für Den DLC EPILOG ??? was denkt ihr ???? und dann diese homepage ???? abwarten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hier ist nochmal der link zu der seite http://www.godofwar.com/spartansstandtall/ was genau das heißt, frag ich mich allerdings auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich dachte erst das es ein Adler währe, aber jetzt wo du es sagst, finde ich wirklich das es mehr wie ein Phönix aus sieht! Hoffentlich versauen die sich aber dadurch das absolut geile Ende von Kratos nicht! Währ echt schade! Aber die Tatsache das man auf der Homepage wohl von der Klippe herab sieht, wo Kratos Leiche hin verschwunden sein soll, soll wohl wirklich weine Möglichkeit darstellen um an God of War nochmal anschließen zu können. Nur hoffentlich machen die dadurch Kratos Ende nicht kaput! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 im internet habe ich bei gametrailers ( bin mir aber nicht mehr sicher ) ein interview gesehen wo sie sagten das wahrscheinlich ein spielbarer epilog als dlc kommen soll ( so wie bei prince of persia ) bin mir aber nicht mehr sicher ps der phönix steht immer als zeichen der auferstähung :-) sorry für rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @CA666 Du bist auch ein ganz schlauer! Shadow 1 Deluxe hat in seinem ersten Beitrag alles schön hinter einem Spiler versteckt und Du beschreibst das Ende schön offen, damit es auch jeder sieht... Kannst Deinen Beitrag auch mal ruhig Spoilern! EDIT: Danke fürs Spoilern. Mich persönlich stört das eher weniger, da ich das Game selber durch habe. Aber es gibt auch noch Leute, die es nicht durch haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also wenn ich dich wirklich gespoilert hab, tuts mir leid! Aber wenn du schon so schlau warst und die ersten beiden gelesen zu haben (wenn auch ohne Spoiler) so hätte ich schon gedacht dass du auch so schlau gewesen währst nicht weiter in diesem Thread zu schmökern! Oder soll hier jeder hinter nem Spoiler schreiben? Auserdem hat dich keiner gezwungen das zu lesen! Aber da es dich so nerft, mach ich jetzt lieber nen "Spoiler" davor! Ach ja, auch toll das du es direkt alles zitierst! ps der phönix steht immer als zeichen der auferstähung :-) Sorry, aber ach waaaaaaaaaaaas!!!:emot-frogsiren::emot-froggonk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimrahwt Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hab das Spiel nur im einfachen Modus durch, aber da kommt sowas nicht am Ende, aber warum sollte da aufeinmal etwas zusätzlich erscheinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 das mit dem blut kommt amende.. und der link aus meinem post steht bei der platintrophie dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 also ich weiß nicht leute bei mir regnets nur ich weiß nich was ihr mit phönix meint wo isn da einer???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMan Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 also ich weiß nicht leute bei mir regnets nur ich weiß nich was ihr mit phönix meint wo isn da einer???? Auf dem Boden ist eine Blutlache, dann schwenkt die Kamera entlang der Blutspur in Richtung Meer (wo es regnet)... Der Boden um die Blutlache herum hat eine etwas andere Textur in der Form eines Phoenix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ahso ihr meint da...ich dachte ihr redet von dem link weil da ja nix is...hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 am anfang dachte ich auch das sich oben der kreis langsam füllt aber inzwischen tut sich da immernoch nix..bin mir auch net wirklich sicher was die seite zu sagen hat.. naja einfach ma weiter im auge behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Könnte sich auch um einen Countdown handeln, wer weiß wenn der Kreis komplett gefüllt ist, erscheint oder sieht man vielleicht etwas. Man sollte das mal im Auge behalten, kann mich da aber auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMan Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich meine, dass das Wetter inzwischen schlechter geworden ist (mehr Regen, Blitze und Donner). Ich glaube, das war vor ein paar Tagen noch nicht so stark... An dem Kreis oben rechts hat sich jedenfalls gar nichts geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich meine, dass das Wetter inzwischen schlechter geworden ist (mehr Regen, Blitze und Donner). Ich glaube, das war vor ein paar Tagen noch nicht so stark...An dem Kreis oben rechts hat sich jedenfalls gar nichts geändert... Ja war mir auch aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das Wetter ist schlimmer geworden und bei mir ist der Kreis jetzt zur Hälfte, nicht nur zu einem Viertel gefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 bin langsam auch echt ma gespannt waspassiert, wenn der kreis voll is :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das werden wir dann erfahren, den irgdenwann hat auch das Chaos ein Ende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wird ja immer schlimmer das "un"wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die Variante mit dem Überraschungs Epilog ist gar nicht mal so unwahrscheinlich Das Kratos nach dem Outro plötzlich weg ist und seine blutspur an den Klippen endet ist mir auch sofort aufgefallen. Das mit der homepage verstärkt den verdacht natürlich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.