Scatty90 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 diese threads müssen überhaupt nicht sein,alle in den Spam thread bin ich doch was willste eig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 bin ich doch was willste eig ich sprich ja nicht NUR dich an bist nicht der einzige user hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja das deutsche Fernsehen ist ebn leider nicht mehr das was es ma war... dafür könnten die doch denn ganzen tag "Animes" bringen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 dafür könnten die doch denn ganzen tag "Animes" bringen:biggrin5: Ohhh perfekte idee Das solltest denen ma vorschlagen, deren einschaltquoten würden explodieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 das stimmt quoten explosion (\(^.^)/) [ATTACH]5596[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 das stimmt quoten explosion (\(^.^)/)[ATTACH]5596[/ATTACH] Juhuu wir sollten nen eigenen Sender gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Juhuu wir sollten nen eigenen Sender gründen willkommen bei "Animes Deutschland" ohne werbeunterbrechung [ATTACH]5599[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 willkommen bei "Animes Deutschland" ohne werbeunterbrechung[ATTACH]5599[/ATTACH] Hat doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 find ik och (\(^.^)/) das wäre ein traumsender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 find ik och (\(^.^)/) das wäre ein traumsender Also ich würd ihn gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hmm wäre ich eigentlich auch für ^^ naja heute kommt die neue Bleach folge da ist mir alles egal btw einfach TV Tokyo in Deutschland bringen, dass würde ja reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich würd euch da unterstützen und sicher auch einiges schauen. Wobei... ich sehne mich nach meinen Kindheitssendungen. Die tollen Fußballstars, die Kickers, okay auch mal Mila Superstar Und Shin Chan... den find ich auch klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich würd euch da unterstützen und sicher auch einiges schauen.Wobei... ich sehne mich nach meinen Kindheitssendungen. Die tollen Fußballstars, die Kickers, okay auch mal Mila Superstar Und Shin Chan... den find ich auch klasse! Da habn wa was gemein Kickers und mila war pflicht und von Shin chan konnt man einiges lernen Hab daraufhin auch ma versucht meinem Dad die Augenbrauen abzurasieren Hat aber nicht gefunzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 guten morgen an die junge fraktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 guten morgen an die junge fraktion Einen schönen guten morgen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 MIILAAA !! Mach ne Doppelrolle im Sprung, dreh dich dann noch zwei Mal und mach nen Schmetterball, der unsichtbar wird! Ich hab auch mal überlegt, meine Mum immer Mopsi zu nennen. Hab ich dann aber doch lieber gelassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 guten morgen an die junge fraktion Moin, moin :emot-mario: Scheiße, bin ich noch müde -.- @Animes: Da wär ich auch dabei, Kickers würd ich gern mal wieder sehen. Ich hab auch mal überlegt, meine Mum immer Mopsi zu nennen. Hab ich dann aber doch lieber gelassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 MIILAAA !!Mach ne Doppelrolle im Sprung, dreh dich dann noch zwei Mal und mach nen Schmetterball, der unsichtbar wird! Ich hab auch mal überlegt, meine Mum immer Mopsi zu nennen. Hab ich dann aber doch lieber gelassen... Ungelogen ich nannte sie so aber sie hat ma gesehn das ich das daher hab und da chin chans mutter auch keine dicke qualle ist fand sies ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Moin, moin :emot-mario:Scheiße, bin ich noch müde -.- wieder bis in die puppen bs2 gezockt, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 wieder bis in die puppen bs2 gezockt, was? Da kam es leider nicht zu -.- Hab gestern was auf DVD bekommen, was ich unbedingt noch gucken wollte. Wies fertig war, wars 2:52 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.