Poxacoatl Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Hallo, Hoffe mal das ich hier richtig bin Habe seit heute das problem das sich ca alle 5-10 minuten ein neues Fenster öffnet zu Gewinnspielseiten. Hab schon alles versucht das das weggeht, aber kommt immer wieder. Ist ja voll nervig, wenn man gerade was macht und schwupp öffnet sich eine neue Seite. Wie bekommt man das weg? Danke! mfg Quetzal
ps3user™ Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Internet-Explorer -> PC oder Internet-Browser -> PS3 Ich gehe mal vom PC aus, dann wirst du wahrscheinlich einen Browser-Hijacker eingefangen haben. Lad dir mal HijackThis runter, scannen, Logfile auf www.hijackthis.de auswerten und die bösen und unnötigen Einträge entfernen.
Poxacoatl Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 Am PC ja. Ok werd ich mal machen, meld mich dann wieder, danke. Edit: wo finde ich das Logfile? gescannt habe ich Habs gefunden.
Poxacoatl Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Ich habe ein Foto gemacht , und Laut Hijackthis ist alles Schädliche entfernt.
LiFe Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ich habe ein Foto gemacht , und Laut Hijackthis ist alles Schädliche entfernt. sieht ganz so aus als hättest du Spyware aufn PC, lad dir mal Spybot Search & Destroy runter, ist gratis, lass mal durchlaufen! Gruß
ps3user™ Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ich habe ein Foto gemacht , und Laut Hijackthis ist alles Schädliche entfernt. Wie alle entfernt? Du musst die markieren und dann löschen im Programm.
oVERSoLDiER Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Typisch IE User. Nehme Firefox, Opera oder Chrome und du wirst dieses Problem nicht mehr haben !
Poxacoatl Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 mh irgendwie, muss ich noch was falsch gemacht haben. Die Seiten öffnen sich immernoch @greller nee @oversoldier Ja hab ich mir auch schon überlegt. Aber was ich wenn ich jetzt Firefox, Opera, Chrome (welcher isn besser davon) drauf mache, kann ich dann den IE Explorer ohne probleme löschen und ist dann auch der fehler mit den Seiten verschwunden? Sry, aber sowas hab ich nix Ahnung mfg Quetzal
ps3user™ Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Firefox + Adblock Plus (Dr. Evil Filter-Abo) + WOT Kommt das Fenster wenn du im IE surfst, oder wir der IE dadurch geöffnet?
Poxacoatl Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Wenn ich surfe, dann öffnet sich nen neues Fenster. Kanns zwar immer glei zumachen, aber is ja auch nich sinn udn zweck der sache. Wenn ich im Inet garnix mache kommt auch kein Fenster, zum glück.
ps3user™ Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Dann scan einfach mal mit deinem Antivirenprogramm und schau ob der was findet. Und installiere dir Firefox mit den beiden Addons.
LiFe Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Wenn du MSN hast, und dazu MSN Plus, gibts da eine Option, wo immer Werbefenster aufgehn könnte sein, wenn du das installiert hast!
ColdPhoenix Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Typisch IE User.Nehme Firefox, Opera oder Chrome und du wirst dieses Problem nicht mehr haben ! Ach, und Safari 4 als ein 100/100 Acdi3 Test Browser lässt du draußen? Immer diese FireFox Werbeträger.
Poxacoatl Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Also ich hau den Inet explorer jetzt runter bekomm den dreck nich weg egal mit was. Dann lad ich mir den Firefox, hat da jemand ne genau Download Seite, irgendwie finde ich zwar einige Seiten, aber überall steht was anderes. Wenn dann will ichauch den aktuellen mit den 2 addons wie ps3 user erwähnte Danke
ps3user™ Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Also ich hau den Inet explorer jetzt runter bekomm den dreck nich weg egal mit was. http://support.microsoft.com/kb/957700/de Dann lad ich mir den Firefox, hat da jemand ne genau Download Seite, irgendwie finde ich zwar einige Seiten, aber überall steht was anderes. http://www.mozilla.com/de/ Wenn dann will ichauch den aktuellen mit den 2 addons wie ps3 user erwähnte 1. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 2. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456 Vorher Firefox runterladen & installieren, bevor du den Internet Explorer deinstallierst.
Poxacoatl Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Super. IE ist erfolgreich deinstalliert Und Firefox + Addons erfolgreich installiert Endlich isses vorbei mit den lästigen Werbungen Vielen dank für die Hilfe. mfg Quetzal
ps3user™ Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hast du auch das Dr. Evil Abo abonniert?
Poxacoatl Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 ähm ich glaube das hatte ich gemacht. Puh, seh ich das irgendwo? ganz sicher bin ich mir jetzt garnicht.
ps3user™ Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Du müsstest oben rechts in der Adressleiste ein rotes Schild mit der Beschriftung "ABP" haben. Dort ist ein kleiner Pfeil rechts, anklicken. Dann gehst du auf Einstellungen. Im großen Feld müsste dann stehen: Filter-Abonnement: http://maltekraus.de/firefox/adblock.txt Wenns nicht der Fall ist oben links auf "Filter" klicken - Filter-Abonnement hinzufügen... - dort einfach "Filter von Dr. Evil" aussuchen und abonnieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.