ren007nix Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Hey Leute, Da man mit jedem Team (S.V.E.R., Raven und Valor) Level 60 erreichen muss, würde ich gerne wissen, ob ich mehrere Charaktere in einem Savegame haben kann? Wenn ich das Spiel starte kommt immer ein Charakter zur Auswahl aber ich weiß nicht ob ich da noch einen hinzufügen kann und wenn ja wie? Bitte um Hilfe! lg René
Gast Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Hey Leute, Da man mit jedem Team (S.V.E.R., Raven und Valor) Level 60 erreichen muss, würde ich gerne wissen, ob ich mehrere Charaktere in einem Savegame haben kann? Wenn ich das Spiel starte kommt immer ein Charakter zur Auswahl aber ich weiß nicht ob ich da noch einen hinzufügen kann und wenn ja wie? Bitte um Hilfe! lg René Nein geht nicht, du kannst nur wenn du lvl 60 bist in den veteranenmodus gehen, dort wirst du wieder lvl 1 gesetzt und kannst das Team wechseln. kriegst dann auch 10% mehr ep pro Spiel und die Statistik bleibt dann auch
ren007nix Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 Nein geht nicht, du kannst nur wenn du lvl 60 bist in den veteranenmodus gehen, dort wirst du wieder lvl 1 gesetzt und kannst das Team wechseln. kriegst dann auch 10% mehr ep pro Spiel und die Statistik bleibt dann auch Also dieser Veteranen Modus sagt mir eigentlich nichts aber ich werde das so machen, wenn man 10% mehr EP's bekommt. Eine Frage hab ich aber noch: Bleiben die Orden auch oder muss man die dann mit dem anderen Charakter alle neu erspielen?
Gast Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Also dieser Veteranen Modus sagt mir eigentlich nichts aber ich werde das so machen, wenn man 10% mehr EP's bekommt. Eine Frage hab ich aber noch: Bleiben die Orden auch oder muss man die dann mit dem anderen Charakter alle neu erspielen? bleibt alles
ren007nix Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 bleibt alles Ok danke dann werd ich mich jetzt mal dran setzen lg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.