Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission Weg !!! Hilfe !!!


NoFaKeR

Recommended Posts

Hi Leute,

bin grad den 3. DLC am zocken. Habe nun Athene befreit und ihr diesen Transmitter übergeben.

Ich wollte nun ins Menü um was nachzuschauen, und in dem Moment kam der Statusscreen das ich die Mission beendet habe.

Allerdings ist der direkt wieder verschwunden, da ich in dem Moment Select gedrückt hatte.

Demnach steht diese Mission nun noch als erledigt und zum Abschluss bereit in meiner Missionsliste. Nun weiß ich auch nicht, ob man direkt eine Folgemission bekommt.

Athena sagte ja, man treffe sich bei Scooter, da ist sie allerdings auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus....

ich würde nochmals in die Zelle reingehen.... Normalerweise sollte dieses Fenster zum Abschluss der Mission dann erneut auftauchen....

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit dieses Online zu machen.... Musst halt nur jemanden haben der die Mission noch nicht gemacht hat.... Sollte er diese dann Abschliesen sollte es bei dir auch Automatisch klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin grad den 3. DLC am zocken. Habe nun Athene befreit und ihr diesen Transmitter übergeben.

Ich wollte nun ins Menü um was nachzuschauen, und in dem Moment kam der Statusscreen das ich die Mission beendet habe.

Allerdings ist der direkt wieder verschwunden, da ich in dem Moment Select gedrückt hatte.

Demnach steht diese Mission nun noch als erledigt und zum Abschluss bereit in meiner Missionsliste. Nun weiß ich auch nicht, ob man direkt eine Folgemission bekommt.

Athena sagte ja, man treffe sich bei Scooter, da ist sie allerdings auch nicht.

Athena ist bei Scooter, geh mal, wenn du in den Eingang rein kommst, links an Scooter und dem Tresen vorbei durch die Tür, da is sie. Vllt haste das ja nur übersehen und sie steht da, wo sie sonst auch steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...