Norger Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sagt mal, wie komme ich denn nochmal zum Gebiet „Eisernes Dach” , glaube zumindest das es so heißt. Hab einen Speicherstand vor dem Endboss. Abgrundrüstungsteil 7 von 10 Im Gebiet "Eisernes Dach" ist dieses Teil der Rüstung zu finden. Im Raum indem ihr die Zeit verlangsamen müsst um über ein Tor zu springen welchen von zwei Deckententakeln bewacht wird, seht ihr neben dem Chronomat eine Nische unter der Decke, die ihr mithilfe der Abgrundkette erreichen könnt. Dort steht die gesuchte Truhe. Wie komme ich da wieder hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Huhu, kann mir demm wirklich keiner einen Tipp geben wie ich nochmal in den Bereich "Eisernes Dach" komme? Büddeeeee Ok, hab selbst das Hirn eingeschaltet und bin drauf gekommen. Brauch also hierzu keinen Tipp mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 musst in die wüste reisen "Ascheland" und dort ist die Brücke die du nur mit deinem Pferd überqueren kannst. auf der anderen seite angekommen immer gerade aus und über die schlucht hangeln. fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Danke für denn Tipp Gott lob bin ich shon selbst drauf gekommen. Gott lob das gilt natürlich auch für alle anderen auf diesem Planeten vorkommenden Gottheiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hab elider dein beitrag zu spät gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azamir83 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hat sich erledigt, Karte richtig lesen hilft... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.