ROIMarcel Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Guten Morgen, ich habe mich gerade neu angemeldet und im Kontrollzentrum alles eingestellt. Alles hat geklappt, nur irgendwie wird mein Signaturbild nicht angezeigt. Es handelt sich dabei um ein .gif Bild. Hat jmd. ne Idee, wie ich die Signatur angezeigt bekomme? Danke Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Animierte Signaturen lassen wir eh nicht zu. Also brauchste dir auch keine Mühe mit dem gif zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROIMarcel Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 ok, aber .jpg Datein gehen, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ok, aber .jpg Datein gehen, oder??? Am besten ist es wenn du auf imagebanana.com gehst und deine Sig hochladen tust und dann die URL: Hotlinks für Boards (1) kopierst und dann in deinem Profil für Signatur bearbeiten einfügst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROIMarcel Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 hab jetzt eine .jpg Datei als Signatur, wird aber trotzdem nicht angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Bei einem Onlinehoster hochladen und den Link in deine Signatur setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROIMarcel Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich werde zu alt für sowas... besten Dank, habe es hinbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sehr gut, dann ist hier zu und noch ein Hinweis: Die Links kommen bitte aus der Signatur wieder raus. Clans können hier vorgestellt werden: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.