Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eco Hotel auf "007"

edgameking

Recommended Posts

jo,wenn du den raum betrittst dann halt dich ganz rechts da kannste dich denken und jeden gegner in ruhe abknallen und immer schön in deckung bleiben!!! also wenn du reinkommst gleich rechts aber nicht runter laufen sondern nur rechts halten wo der tisch steht und da suchste deckung!!!

Hilfe!

Ich bekomm es nicht hin, ich geh rechts hin wo das blumen dings da ist ^^ linke seite das gleiche.

Ich knall paar ab und von links kommt ein paar tot oder von oben links knallt er mich ab von allen seiten spiele es grad auf oo7

Habs jehzt 2-4 probiert und ich habe es geschafft. :)

Nur noch das Boot und Venedig dann Trophäe 007 durchspielen.

Hilfe!

Ich bekomm es nicht hin, ich geh rechts hin wo das blumen dings da ist ^^ linke seite das gleiche.

Ich knall paar ab und von links kommt ein paar tot oder von oben links knallt er mich ab von allen seiten spiele es grad auf oo7

Habs jehzt 2-4 probiert und ich habe es geschafft. :)

Nur noch das Boot und Venedig dann Trophäe 007 durchspielen.

Warum hast du jetzt noch mal den alten Thread ausgebraben? Poste doch einfach in denn "Schwierigkeitsgrad 007" Thread.

Danke

Knall direkt die beiden, die auf dich zukommen aus der Deckung rechts neben dem Eingang durch den du in den Raum kommst, ab. Dann rennst du nach links hinten in die Ecke. Wirst du getroffen, sofort Deckung zur Regena. Bist du links versteck dich zwischen den Blumenkübeln, von dort aus machen dir auch die Schützen von oben nix mehr aus, die dich in der Deckung rechts odch das ein oder andere Mal teffen.

ebenfalls geschafft, kleine anmerkung wie ichs geschafft hab:

links drüben bei der gestreiftenabschirmung dahinter gestanden und alle abgeballert, da trifft dich keiner...

dann wenn er green kommt sofort hinter einen der blumenstöcke und nur mehr rechts und links die gastanks treffen und schon isses geschafft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...