cooli Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hi leute wie der titel schon sagt, würd ich gern wissen, was alles an abgeworfenen sachen noch auf dem feld bleibt, wenn man stirbt? dass die minen noch bleiben, weiß ich, aber auch wirklich alle? und was ist mit den bewegungsmeldern? danke schon ma im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich glaub so ziemlich alles. also die bewegungsminen gehen ja sowieso nach ner bestimmten zeit aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 aha , dass sie irgendwann mal ausgehn, wusst ich schon mal nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 na dann konnte ich dir ja wenigstens dabei helfen. hab keine ahung wie lang genau aber nach ner bestimmten zeit gehen die aus. und auch wenn du eine neue wirfst geht die alte aus. also du kannst nicht mehrere paralell laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 ach die bewegungsmelder sind mir egal.... aber die minen bleiben bis sie explodieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Deine Waffe bleibt auch liegen. Das hätte man aber auch im Allgemeinen Thread nachfragen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 - Panzerabwehrmine - Bewegungssensoren - Waffenkits - Granaten - Ammo Kits und Heilpakete (zumindest bis man ein neues wirft) Mehr fällt mir nicht ein Ach ja C4 bleibt nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ach ja C4 bleibt nicht liegen das auch gut so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ach ja C4 bleibt nicht liegen das auch gut so:biggrin5: hätt mich auch schon oft gefreut aber das wär ja total unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 AT-Minen bleiben nur bedingt liegen. Wenn man zB 4 Minen (mit DYNPAK) gelegt hat, stirbt, und dann weiterhin legt. Dann verschwindet bei der dritten (also insgesamt 7.) Mine die erste wieder - wie es aber genau funktioniert, weiß ich auch nicht. Also ob man auch insg 6 Minen ohne DYNPAK legen kann (zB mit Nachschub/Tod) kann ich nicht bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn ich mich jetzt nicht irre kann man 2 mal 3 legen. War bei mir gestern zumindest so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja 6 minen sind soweit ich ausprobiert habe max. ich vermine auch immer die basen und bis jetzt war nicht mehr drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.