Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüße aus Pommern

Gast mabosn

Recommended Posts

Moin moin liebe Gemeinde.

Treib mich ja doch schon 'ne weile hier rum und geb meine Gehirnfürze zum besten,- da kann ik mich ja och mal (bloß.-) vorstellen.

Also mich ruft der gemeine Bürger Mathias, bin süße 28 Jahre jung und komm aus 'nem kleinem Dorf in M/V,- 20km vom Sozialistischem Nachbarland Polen entfernt.

Ich bin noch ganz old school mit Telespielen zum Konsolero geworden. 1987 nach Polen das erste Telespiel, 1992 aus dem selben Land 'ne Konsole importiert die nannte sich "PEGASUS SYSTEM", das war 'n Gerät was irgendwelche Kopien von Spielekassetten spielte und auch NES Kassetten schluckte. Da kam ich mit ZELDA in kontakt, was für ein Spielumfang und Tiefgang. Sega Master System 2 war die nächste Stuffe, zu der ich aber nich mehr als Alex Kid sagen kann.

Dann, glaub 96/97 kaufte ich mir von meinem ersten selbst verdienten Geld 'ne Play Station. Mein erstes Game war Alien Trilogy.

Zelda und Alien,-Wegweisend.

Auf der PS 2 gab es soviel zu zocken das man hätte angst bekommen können. Nun hab ich seit fast 3 Jahren meine PS 3. Wenn ich so zurück blicke ist die PS 3 genau das was ich schon immer haben wollte. Auch wenn sie 'n neues Laufwerk braucht, ich will den Mittelpunkt meines Wohnzimmers nicht mehr missen! Zocken tu ich am liebsten sachen wie Dead Space, God Of War(danke für den 3.teil Süße;)), Fallout 3, Saints Row 2 oder auch mal Savage Moon und Cuboid. Hab 14 PS3 und 13 PSN games,- meist PEGI...:mg:

Wenn ich nich am zocken bin oder am Rechner sitze, geh ich auch mal arbeiten. Als Maurer hat man im Winter immer etwas mehr zeit. Hab auch schon in München, Berlin, Köln und Hamburg gelebt, bin aber immer wieder nach Pommern zurück. Jetzt will ich auch nicht mehr weg hier. Zumal unser 300 Selen Dorf seit 3 Monaten BREITBAND INTERNET hat (endlich is die wende auch hier angekommen:willy_nilly:)

Ich genieße die Natur und die Zeit mit meiner Freundin. Mach ganz gern Gartenarbeit, Grünzeug hat was beruhigendes. Genau wie Motorrad fahren.

Naja, doch mehr als ich wollte!

Freu mich jedenfalls sehr auf die "bildenden" konversationen hier bei und mit euch.

MfG MB

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...