todda94 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hallo, bei den meisten von meinen uncharted 2 trophäen ist das datum verschwunden. Wisst ihr woran das liegt?? mfg todda
TheViper Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hallo,bei den meisten von meinen uncharted 2 trophäen ist das datum verschwunden. Wisst ihr woran das liegt?? mfg todda Hattest du vorher ein Datum stehen oder hast du synchronisiert und dann war generell kein Datum vorhanden ?
todda94 Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 sonst stand da immer ein datum, aber als ich letztens mal wieder geguckt habe waren sie weg
Ocean_99 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Also normalerweise steht da kein Datum und keine Uhrzeit, wenn man die Trophys offline geholt hat ohne im PSN angemeldet zu sein.
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Also normalerweise steht da kein Datum und keine Uhrzeit, wenn man die Trophys offline geholt hat ohne im PSN angemeldet zu sein. Doch denn sie werden nach System Zweit geholt, sprich wenn die PS3 grade das Datum 12.05.1934 zeigt, wird die Trophy (wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist) um diese Zeit geholt und dieses Datum steht dann auch da unter der Trophy. Bin mir aber nicht 100% sicher .
TIER Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 nein die werden später mit dem aktuellen datum synchronisiert sieht man gut bei eyepet wo man ja für die befunde die playsi zeit vorstellen muss
Ocean_99 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Dennoch hab ich ein ganzes Platin spiel ohne Zeit und Datum dort stehen... Da meine Playstation noch neu war und ich war noch nie auf der PS3 angemeldet Da steht nur - -
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 nein die werden später mit dem aktuellen datum synchronisiertsieht man gut bei eyepet wo man ja für die befunde die playsi zeit vorstellen muss Ach echt? Schade ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.